Welche Marke ist qualitativ am besten? (Rucksack, Schule)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Dakine 40%
Eastpak 40%
andere 20%
JanSport 0%

5 Antworten

Dakine

Also ich finde ihn am besten denn ich braucht jedes Jahr einen neuen da er sich unten durchgeschäuert hat aber den Dakine hab ich jetzt seit 3 Jahren und da schäuert nix

andere

Deuter, Osprey, Jack Wolfskin. Haben alle bessere Tragesysteme, sind im Zweifel besser verarbeitet und kosten auch nicht die Welt.

Eastpak

Also ich finde Eastpak sehr gut, ich kaufe immer diese Marke, man hat 30 Jahre Grantie und lange halten tun sie auch immer, ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen neuen gekauft, nicht weil der alte kaputt war, sondern weil er einfach zu kindisch war, jetzt ist es ein schlichter schwarzer.

Welcher Schulrucksack ist besser? Eastpak, Dakine, Deuter?

Hey, Ich brauche einen neuen Rucksack für die Schule...

Welchen findet ihr denn gut ? Welche Marke ist besser?

Marken: Eastpak, Dakine, Deuter.

Auswahl: Eastpak Wyoming 24L, Dakine Campus 29L, Deuter Giga 28L...

Wie viel Liter braucht der Rucksack ? Wegen Ordnern ...

Gruß Max

...zur Frage

Anzug welche Marke?

Wie sind die Anzüge von Selected Homme so qualitativ. Und gibt es qualitativ bessere Anzüge in diesem Preissegment.

...zur Frage

Welcher dakine Rucksack ist am besten?

Hey:)
Also ich gehe in die 11. klasse und trage schon sehr käme eine Tasche für die Schule, habe aber gemerkt dass es für mein Rücken einfach eine Qual ist. Ich hätte gerne einen dakine Rucksack aber er sollte nicht so groß sein denn ich bin schon ziemlich klein und dann passt so ein großer nicht. Habe mir den dakine wonder bestellt, allerdings festgestellt dass er von seiner Füllmenge leider zu klein ist für die Menge an Schulsachen die ich benötige. Habt ihr gute dakine rucksäcke die nicht zu groß und nicht zu klein sind so ein Mittelding?

...zur Frage

Stylische Rucksäcke für die Schule?

Hallo Leute, bald fängt hier wieder die Schule an und deshalb suche ich einen neuen Rucksack, da ich keine Umhängetasche mehr will (Rückenschmerzen). Ich will aber keine fetten Dakine-, oder Eastpak"tonister". Also bin ich auf der Suche nach einem praktikablem, aber auch gut aussehenden Rucksack. Da stehen natürlich diese typischen "Hipsterrucksäcke" (ich nenne sie mal so) in Frage, solche zum Beispiel -> http://25.media.tumblr.com/tumblr_m8khvxUqgZ1rpp54xo1_500.jpg

Da habe ich nicht so wirklich Lust drauf. Kennt ihr auch andere Rucksäcke, die gut aussehen? Also nicht so Wanderrucksack-Mäßige. Ich bin ratlos! :-(

Danke schon jetzt für Antworten <3

LG, hipstergoettin

...zur Frage

Kennt jemand schöne Rucksäcke?

Ich komme nach den Ferien in die Oberstufe und brauche einen neuen Rucksack. Ich kenne momentan nur eastpak und dakine als Marken. Habt ihr vielleicht Ideen (Marken, Modelle) oder konkrete Beispiele? :) Achso ich bin übrigens ein Mädchen

...zur Frage

In welchem Laden gibt es Dakine Rucksäcke?

Ich will so einen bestimmten Dakine Rucksack den ich im Internet gesehen habe, allerdings will ich mir den noch mal angucken und die Schule fängt bald an. Kennt ihr also einen Shop in dem Dakine Rucksäcke verkauft werden? Vielen Dank im Voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?