aldi einkaufen peinlich oder heutzutage normal?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Na klar, die steigenden Lebenserhaltungskosten fressen einen doch langsam total auf. Aldi und Co haben auch qualitativ hochwertige Waren. Kaufe z.B. Getränke, Kaffee, Aufschnitt, Brot und TK Produkte dort und spare ne Menge Geld. Wenn ich tolles Obst/ Gemüse haben will- fahre ich meist woanders hin weil ich die großen Abpackungen selten komplett verbrauchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

peinlich ist das, was du als peinlich empfindest. Mir macht es zumindest nichts aus, beim Aldi einkaufen zu gehen. Bescheuert ist es eher, wenn man für das qualitativ gleiche woanders das Doppelte bezahlt

Natürlich ist es ok bei Aldi einzukaufen!! Warum auch nciht? Aldi hat genau so gute Produkte wie Edeka, Rewe usw. Es ist sogar schon oft bei Test herausgekommen, dass die Produkte von Aldi, die z.B. 20 ct. billiger sind als bei Edeka vom gleichen Hersteller kommen nur einen anderen Namen haben, also die Firma. Es ist sogesehen ein Tochterunternehmen. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Man nimmt z.B. ein Packet Schwarzbrot von Aldi für 0,99€ und zahlt für ein Schwarzbrot bei Edeka 1,49€ obwohl es aus dem gleichen großen Betrieb kommt.

das einzige, was hier peinlich ist, sind Leute wie du, die nur rein oberflächlich denken und dabei nicht einmal in der Lage sind, sich ordentlich zu artikulieren.

Was sollte daran peinlich sein? Die Waren von Aldi sind genau so gut wie andere auch, nur zum Teil erheblich billiger. Ein bischen auf sein Geld zu schauen, ist ganz und gar nicht peinlich!

unvollständige sätze peinlich oder heutzutage normal ???

Warum solltte das peinlich sein..also ich finde es heutzutage ziemlich normal ;)

naja!! ich finds peinlich wenn man klamotten im aldi kauft!! mit freunden erstrecht!! lebensmittel sind völlig ok! ;)

Aldi hat qualitativ super Produkte, was sollte also daran schlimm sein, billige und gute produkte zu kaufen?

Völlig normal, es gibt sogar Leute die kaufen bei Netto ein...!

Es ist peinlich und nicht normal, wenn man keine geraden und vollständigen Sätze schreiben kann...

sag mal in welcher zeit lebst Du denn

bist in den 70er eingeschlafen oder was????

Aldi ist ein Lebensmittelgeschäft wie jeder anders auch

völlig normal. Ich habe selbst schon 1a Promis im Aldi gesehen.

Kannst du auch in vollständigen Sätzen fragen, so dass man dich versteht?

Du brauchst ja bei Aldi nicht einkaufen, wenn es Dir peinlich ist.Die Qualität ist dort genau so gut, wie bei Edeka,Rewe usw.........

Es sind alles Markenprodukte nur heissen sie anderes.Für mich ganz normal.

Peinlich es nur wenn man da Kondome kauft, und die Kassiererin schreit laut nach hinten: "Else, was kosten die Kondome heute?"

Klar, aber geh doch zu aldi und mach dir ein bild was da so für leute einkaufen.

Was sollte daran peinlich sein? Bei uns kauft fast jeder dort ein.

oh mann.. was ist daran peinlich? das einzige was peinlich ist, ist die frage

Was möchtest Du wissen?