Wo kann man die Lebensmittelfarben einkaufen?

12 Antworten

ICH würde mich an die nächstgelegene BÄKO wenden: Das ist der Großhandel von dem sämtliche noch funktionierenden Bäckereien und Konditoreien ihre Grundstoffe beziehen. Nach meiner Kenntnis gibt es BÄKO in jeder größeren Kreisstadt. Ob die auch an Privatpersonen (ohne Gewerbeanmeldung) verkaufen, weiß ich nicht.

Beim Discounter sieht es oft schlecht aus. In einem normalen, gut sortierten Supermarkt hingegen bekommt man Lebensmittelfarben.

Meist in einem Konditoreifachgeschäft. Aber auch in wirklich guiten Drogerien (nicht z.B. dm)

im zweifelsfall im bastelgeschäft. aber auch in "bessenren" supermärkten.

Ich hatte meine in der Backsektion von Lidl erstanden. In der Weihnachtszeit aber. Am besten schau bei Kaufland oder Marktkauf. Da bekommst es auf jedenfall.