Wo gibt es euer Meinung die besten Chicken (Mc)Nuggets?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von Gut & Günstig mag ich recht gern, gibt's glaube ich bei Edeka vor allem. Ansonsten MC Doof, am besten wären aber immernoch selbstgemachte.

Mutter macht immer noch die besten. ❤︝✌︝

beim metzker

Mc Donalds Chilli Cheese Snackers DIP?

Mit welcher Sauce sind bei MC Donalds die Chilli Cheese Snackers zu empfehlen????

Ich weiß man könnte jede nehmen aber bei den Camembert Taler bekam man ja zb. immer den Cranberry Dip und Chicken Nuggets isst man ja meistens mit Süß Sauer Dip aber was nimmt man zu denen????

Oder was schmeckt euch am besten?

...zur Frage

Was kosten 20 er Chicken Mc Nuggets bei MC Donalds? Find bei Google nur ungenaue Angaben...

Was kosten 20 er Chicken Mc Nuggets bei MC Donalds?

...zur Frage

aus welchem körperteil sind chicken mc nuggets?

weiß das jemand?

...zur Frage

Buffalo Chicken Wings, kaufen?

Kann man irgendwo buffalo chicken wings kaufen? Tiefgefrohren oder sowas? Habe bis jetzt nichts gefunden

...zur Frage

Chicken wings über einen tag im Kühlschrank haltbar?

Hallo ihr lieben. Ich hab mir gestern gegen abend so tiefgefrorene chicken wings geholt und sie im Kühlschrank gelagert. Auf der verpackung steht 1 tag im kühlschrank bei 7 grad. Jetz hab ich sie zubereitet also sind sie quasi schon bisschen länger als einen Tag im Kühlschrank. Es handelt sich um Stunden aber ich weiß ja nicht wie empfindlich sowas ist. Kann ich sie bedenkenlos essen oder besser weck schmeißen? Hab sie im Backofen jetz ne halbe Std mindestens bei 200 Grad gehabt. Danke schonmal.

...zur Frage

McDonald's ;; was ist 'kalorienarm'

Also. Wenn ich im Mc bin weiss ich nie so wirklich was ich essen soll weil ich mich mopsig fühl. Da es einfach zu unserer Familie dazugehört mindestens einmal im Monat da was zu essen, will ich euch fragen, was am besten ist (kommt jetzt bitte nicht mit Salat oder so weil die sind bei uns immer gammlig). Zum beispiel hat ein normaler hamburger ein paar kalorien weniger als ein cheesburger.. Wie siehts bei chicken mc nuggets aus? Haben die weniger kalorien? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?