Was findet ihr ist der beste Fitnesscenter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Mc Fit ist am besten. Es ist nicht zu teuer und es sind auch ausreichend und viele verschiedene Trainingsgeräte verfügbar. Ich war selbst mal dort und mir hat es einfach super gefallen, auch was den Service und die Räumlichkeiten von Mc Fit angehen. Also ich hab schon viele verschiedene Fitnesscenter ausprobiert und Mc Fit hat mir bisher ehrlich am meisten gefallen. Also das ist meine Meinung :))

Club Eichenhof! Ich gehe in Eichenhof, ist am Orts bzw. Stadtanfang von Hamburg, die Trainer sind sehr nett es gibt sehr gute Beratung und sie sagen einem, wenn man etwas falsch macht. Der Preis ist auch super, für das was man geboten bekommt. Das Einzige was mich stört, sind die Uhren, die alle anders gehen! Man weiß nie, wann der Bus denn genau kommt, wenn man wie ich mit dem Bus fährt :DD

Hallo, ich gehe in ein Frauenfitnessstudio und bin begeister. Die Fitnesstrainer sind gut ausgebildet, erarbeiten mit einem gemeinsam einen Trainingsplan und erkundigen sich auch regelmäßig nach einem. Die Geräte sind alle gut geflegt. Das Studio besitzt 3 verschiedene Saunen und einen freundlichen Ruheraum. Getränke werden auf Wunsch serviert, die ich in meinem Jahrespreis (ca. 400,00 €) drin habe. Auch viele Kurse werden angeboten, die natürlich gesondert kosten.

Was möchtest Du wissen?