Was findet ihr ist der beste Fitnesscenter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde Mc Fit ist am besten. Es ist nicht zu teuer und es sind auch ausreichend und viele verschiedene Trainingsgeräte verfügbar. Ich war selbst mal dort und mir hat es einfach super gefallen, auch was den Service und die Räumlichkeiten von Mc Fit angehen. Also ich hab schon viele verschiedene Fitnesscenter ausprobiert und Mc Fit hat mir bisher ehrlich am meisten gefallen. Also das ist meine Meinung :))

Club Eichenhof! Ich gehe in Eichenhof, ist am Orts bzw. Stadtanfang von Hamburg, die Trainer sind sehr nett es gibt sehr gute Beratung und sie sagen einem, wenn man etwas falsch macht. Der Preis ist auch super, für das was man geboten bekommt. Das Einzige was mich stört, sind die Uhren, die alle anders gehen! Man weiß nie, wann der Bus denn genau kommt, wenn man wie ich mit dem Bus fährt :DD

Hallo, ich gehe in ein Frauenfitnessstudio und bin begeister. Die Fitnesstrainer sind gut ausgebildet, erarbeiten mit einem gemeinsam einen Trainingsplan und erkundigen sich auch regelmäßig nach einem. Die Geräte sind alle gut geflegt. Das Studio besitzt 3 verschiedene Saunen und einen freundlichen Ruheraum. Getränke werden auf Wunsch serviert, die ich in meinem Jahrespreis (ca. 400,00 €) drin habe. Auch viele Kurse werden angeboten, die natürlich gesondert kosten.

Ich finde die alle gleichermaßen entwürdigend.

Gerätetraining ist so langweilig wie es aussieht. Hoch, runter. Kein Wunder, dass Menschen, die an Geräten trainieren, immer gucken wie Kirmes-Ponys die seit 10 Stunden schreiende Kinder im Kreis herumtragen.

Fitness-Kurse sind zwar abwechslungsreicher als an Maschinen, stellen die eigene Würde aber auf eine harte Probe. Schon mal mit Langhantel auf der Schulter in einem Kurs gesstanden, zu DJ Bobos Mucke Kniebeuge gemacht und dich dabei leise singen hörten: "We can make it a better place, if we pray for freedom?

Außdem müssen die peinlichsten Übungen immer alle sehen können. Am besten in Hd vor der Glasscheibe in der Einkaufsmeile.

Such dir eins wo die Kündigungsklauseln festverankert sind, bzw. lies sie aufmerksam. Sonst zahlst du noch, obwohl du gar nicht mehr hin gehst.

Der Wald. Gehört zu den größten Fitnesscentern in Deutschland überhaupt und bietet eine hochmoderne Sauerstoffumwandlungsanlage was eine ausreichende Versorgung der Lungen garantiert.

Und was sind die Gewichte? Abgesaegte Baumstaemme? Nee, nee. Die sollen da bleiben, denn sonst ist die Luft nicht mehr so schoen... :D

0

Du meinst sicher DAS BestE!

Das beste Studio ist, das, wo man sich sehr wohl fühlt!

Was möchtest Du wissen?