Was bedeutet die anzeige auf dem Hometrainer RPM?

2 Antworten

Hallo Ribery, in diesem Zusammenhang bedeutet rpm vermutlich revolutions per minute, ergo zu deutsch Umdrehungen pro Minute, wobei die Frage offen bleibt, ob damit die Umdrehungen der Pedale oder des Schwungrades gemeint sind. Viele Grüße und trotz des harten Trainings viel Spass! Max

hi user, rpm gibt die drehzahl deines hometrainers während des betriebs an. hat nur indirekt mit der kalorienzahl zu tun, denn je mehr rpm umso mehr kalorien vernremmst du. viel spaß noch weiterhin. bye