ist Ballet ein Sport?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich ist Ballett ein Sport.Es ist sogar anstrengender und schwieriger als Fußball.Viele Leute denken man hoppst da mit schönen Kleidern rum.Das stimmt aber n.Die Balletttänzer müssen sehr hart trainieren.Es ist ein Höchstleistungssport und wenn du richtig trainierst verbrauchst du extrem viele Kalorien und du baust Muskeln auf.

Ballett ist kein Sport. Nicht alles was anstrengend ist, ist automatisch Sport. Oder ist etwa Kohlen schleppen Sport?

Ja mann wird dadurch gelenkiger. Und mann kann dadurch auch Kalorien verbrennen :))

ja, man bewegt sich gewöhnlich dabei

ja man verbrennt sogar viel kalorien beim ballet aber ich bevorzuge kraftsport und anabolika

gluab mir ja auch wenn das welche nicht sagen das ist anstrengender als fußball also nciht dass ich das i-wie mache

Was möchtest Du wissen?