Wie viel IQ?

Support

Hallo haxx9r,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

134. Kein Internettest sondern ein dafür spezieller Test. Bin also Hochbegabt ; )

Der liebe Gott hat den Verstand gerecht verteilt Denn jeder für sich denkt, das er Gottseidank gerade noch genug abbekommen hat.

den lieben gott giebt es nicht.

0

Hoch genug um für Schwierigkeiten zu sorgen

Was möchtest Du wissen?