Wie viel Grad wird es morgen bei euch?

-33-34

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

36 29%
31 24%
34 14%
32 14%
33 10%
Anderes: 10%
35 0%

8 Antworten

Hallo Unbekannt20044,

Bei uns in Niederösterreich sollte es morgen 31 °C warm werden. Hier mal ein Bild, es wird bald bei uns 35 °C, in Österreich teilweise bis zu 37 °C!

36 Grad, und es wird noch heißer! 🎵🎶🥵

Bild zum Beitrag

Elvisnator wünscht dir einen schönen Mittwochabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, und bleib gesund! 😉👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür und beobachte gern das Wetter!⛈️
 - (Deutsch, Deutschland, Umfrage)
Anderes:

Im Tal etwas unter 30 Grad, auf 2000m unter 20 Grad. Wenn es sich ausgeht weiß ich, wo ich morgen den Nachmittag verbringe ;)

aktuell warte ich noch bis die Außentemperatur auf unter 25° fällt - dann reiße ich alle Fenster auf. Kurz bevor ich zur Arbeit fahre mache ich alles wieder dicht.

So a haßa Summer. Und der hat erst angefangen. 🤔🥵😅

Passend dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=hn-aeQquiqc

User35871
Fragesteller

Woher kennt man solche lieder.. bin 16 liegt es daran?

MrCrow667  16.06.2021, 23:22
@User35871

Möglich? Ich bin damit aufgewachsen. ^^ Der Fendrich ist ausserdem bei uns in Österreich Kult. Er, Wolfgang Ambros und (der leider schon verstorbene) Georg Danzer waren ausserdem zusammen das Kult-Trio "Austria 3". Die 3 allein haben viele gute Texte und Songs geschrieben. Hör ruhig mal rein.

36 Grad und es wird noch heißer

Ich nehme mal an, das du das Lied kennst?