Wie viel grad ohne Heizung?

13 Antworten

Keine Ahnung wie warm es ist. Schätze so 20 Grad ca. Unsere Wohnung ist generell eher warm, da links, rechts, oben und unten ebenfalls Wohnungen sind. Da kühlt es nicht aus.
Heizung brauchen wir immer erst bei kurz über 0Grad

Vorhin hatte ich 15° und es ist Zeit, die Winterklamotten rauszuholen. Wenn die nicht mehr ausreichen, mache ich die Heizung etwas an. Meistens ist das Ende November/Anfang Dezember. So richtige Winter haben wir ja gar nicht mehr.

24 grad aktuell. Und wir müssen generell im Winter auch kaum heizen erst wenn die Zimmertemperatur unter 15 Grad ist in der ganzen Wohnung heizen wir. Zum Glück gut isoliert die Wohnung

Ich war über das Wochenende nicht Zuhause und als ich Sonntag Abend wieder gekommen bin hatte ich 16°C in der Wohnung. Den Wärmeerzeuger habe ich heute Früh erstmal angestellt.

Wohnzimmer momentan 17 Grad und die Heizung ist aus. Mit dem warmen Pulli und der dicken Strumpfhose, die eigentlich für den Winter vorgesehen ist, lässt es sich noch aushalten