Wie viel gebt Ihr im Monat für Geld aus Einzelperson?

5 Antworten

Mit allen drum und dran, also auch Handy, Schulsachen etc. komme ich schon auf so 350 Euro

Für alle Dinge des täglichen Bedarfs, sprich Lebensmittel, Getränke, hygienezeug und Putzmittel liege ich im Schnitt bei 80-100€ pro Monat.

Für Freizeit bzw taschengeld bei ca 100€ im JAHR! Und nein ich habe mich nicht verschrieben denn ich gebe für meine Freizeit sehr wenig Geld aus da ich auch sehr wenig Freizeit habe. Da kaufe ich mir ein bis zweimal im Jahr vielleicht ein neues Buch oder mal ein neues Spiel für die Konsole aber das war's.

Außer man würde zu Freizeit meine Tiere dazu rechnen dann läge ich pro Monat bei 100€ die nur für meine Tiere drauf gehen (Futter und Einstreu). Tierarzt kommt dann noch oben drauf wobei sich die Kosten da sehr gering halten pro Jahr.

ich würd schon so 60-100€ Monatlich ausgeben. Außer wenn ich neue Klamotten kaufe, dann über 500€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

400€ benötige ich . Dabei sehe ich auch zu das ich es etwas Günstiger bekomme.

Ca.200 € incl. Getränke