Wie viel einplanen für so ein auto (gebraucht)?

4 Antworten

A6 4F kann man bedenkenlos als 3.0TDI mit über 200.000km kaufen und wenn du Glück hast kostet der nur etwas mehr als dein Budget im guten Zustand.

hab meinen mit sehr guter Ausstattung (außen schwarz innen Beiges Leder) mit Luftfahrwerk, Heckrollo Autotelefon mehrteilige Original 18 Zoll für 5.500€ verkauft. Der hatte 260.000km runter und einen leichten heckschaden.

für dein Budget und die Kilometer wird’s echt extrem eng.

Also maximal 5-6k
Maximal 150 km aber trotzdem zu viel finde ich

Vergiss es. Da brauchst Du mindestens das Doppelte.

Leoneorkdk63
Fragesteller

😂 dachte ich mir

Wenn du dafür kein Vermögen ausgeben willst, dann darfst du dir so ein auto nicht wünschen 😂😂😂😂