Gute Limousine bis 12.000 Euro ab ca. Baujahr 2010?

Und bitte nur Marken von Mercedes, Audi, BMW eher ungern weil zu viele Probleme und VW, Mazda würde auch OK sein

2 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Toyota Avensis. Aber auf deine Frage gibt es keine wirkliche Antwort, weil deine Entscheidung schon steht.

mit einer E-Klasse macht man nie etwas falsch!

https://m.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-e-200-cgi-blueefficiency-elegance-passau/329389427.html?searchId=119c0f95-321c-b8cb-9b7c-d68ac7715a36&type=ad

Diese E-Klasse mit 76tsd. Km ist aus 2010 mit einem 200er Motor. Die Motoren aus der Zeit und vor allem aus diesem Auto sind extrem Robust und schaffen auch gern +300tsd. Zuhaben ist dieses KFZ für 11.850€

Losti302
Fragesteller

Ja sieht sehr schlicht aus, aber es hatte schon 3 Vorbesitzer mit 76k km was schon auffällig ist