Wie viel cm hat er oben?

2 Antworten

Schätzungsweise sind sie 3-4 cm lang.

Nimm das Wunschbild mit und erkundige Dich vorher, ob es dann bei Dir auch so aussehen wird.

Gutes Gelingen.

Selber machen, oder zum Friseur gehen?

Besser ist es, zum Friseur zu gehen. Dann sollte es reichen, dass man Fotos mitbringt.

Es kann allerdings sein, dass Du eine Haarstrukur hast, mit der sich das leider nicht machen lässt, bzw. dann eventuell nicht so gut aussieht.

Helfmirbitttte
Fragesteller

Ich habe ungefähr die gleichen Haare wie er nur vllt das meine bissen fetter sind