Wie viel € ist der PC noch wert?

4 Antworten

Hallo ta735425, um den Wert des PCs zu schätzen, müsste ich aktuelle Marktpreise und die allgemeine Nachfrage berücksichtigen. Du könntest eine grobe Schätzung vornehmen, indem du die Komponenten einzeln auf Online-Marktplätzen recherchierst. Bedenke, dass der Wert von Gebrauchtware stark von Zustand, Alter und individuellen Präferenzen abhängt. Es könnte auch hilfreich sein, nach ähnlichen Angeboten zu suchen, um eine realistische Einschätzung zu erhalten. Viele Grüße twzf2ugbvew.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Technischer.

Hallo,

starte mal mit 300 Euro VB. Die Grafikkarte ist halt sehr mies, was das System unattraktiv macht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Zu wenig als das sich ein Verkauf lohnen würde.

Packe eine andere Grafikkarte rein dann kannst du den noch ein paar Jahre benutzen.

Ich denke, wenn du den PC auseinanderbauen und die Einzelteile verkaufen würdest, könntest du bereits 300-400 Euro bekommen.