Wie versteckt die Stadt München die Armut in München?

4 Antworten

Ob Du Flachensammler sehen willst, interessiert eigentlich niemanden!

Flaschen werden icht überall gleich häufig weggeworfen; bei mir fändest Du weder Pfand- noch pfandfreie Flaschen

Ich war kürzlich in München und habe das Gegenteil erlebt. In der Innenstadt waren sehr viele Bettler und obdachlose Menschen zu sehen.

Um das auszublenden, muss man nicht reich sein. Auch ich (ich habe nicht so viel Geld zur Verfügung) habe Mühe, alle 50 m diese Not zu sehen.

Das wird gar nicht versteckt… sonst würde es in München weder Bettler, noch Obdachlose, noch Flaschensammler noch die Tafel geben

Dmac0
Fragesteller

Eben drum Tafel in München das ist eine Schande

Lilasandra  04.07.2023, 16:45
@Dmac0

Nein, das ist keine Schande sondern ein Segen für die die es brauchen

In München ist das Elend genauso sichtbar, wie in jeder anderen Deutschen Großstadt. Du musst nur zwei Schritte aus dem Bahnhof gehen und hinschauen.