Wie verliere ich mehr Fett?

5 Antworten

Rechne dir deinen Tagesbedarf an kcl aus.

Nun downloade dir die App „YAZIO“.

du isst jetzt 300-500kcl weniger als dein Bedarf ist.

Es spielt keine Rolle was du genau isst, du wirst abnehmen. Da du aber im Training bist empfehle ich dir die „Low-Carb High-Protein diät. Du isst also hauptsächlich Proteine und Fett. Achte aber drauf das du deutlich mehr Protein zu dir nimmst. Oder du machst es anders herum „Low-Fat High-Protein“.

Die App zählt die Nährwerte für dich und du kannst jedes Lebensmittel damit abscannen. Am anfang etwas aufwändig man gewöhnt sich aber schnell dran.

Ach ja, auf Zucker am besten komplett verzichten falls dies für dich möglich ist.

Bei den Fetten zählen die ungesättigten Fett Säuren.

Ich mache Kraftsport und Boxen und würde gerne wissen was ich essen darf und muss um fett zu verlieren

Das ist einfach: Iss weniger energie, als Du verbrauchst. Wieviel Du in 24 h verbrauchst, kannst Du Dir - ungefähr - hier ausrechnen: www.fitrechner.de

Alex

Zum einen ist hier das mindset wichtig. Wie denke ich über Essen und Kalorien. Wenn du glaubst, dass Essen dick macht, ist das auch so. Zum anderen spielt der Lifestyle auch eine Rolle, wieviel Stress hast du, wie wirkt sich das auf die Hormone aus? Im Hormonyoga gibt es eine tolle Atemübung, da wird das Feuer im Bauch entfacht und du merkst das auch sofort im Darm. Ich komme mir da immer wie ein Blasebalg vor, so einen wo man das Feuer im Kamin zum Brennen bringt. Ich schreibe zwar keine Ernährungspläne mehr, aber ein- bis zwei Booster Tage, die fettärmer sind als die anderen bringen schon etwas. Allerdings ist das halt auch immer ein Kaloriendefizit, das nicht ausgereitzt werden darf, sonst fühlt sich der Körper im Mangel und ergreift Gegenmaßnahmen.

Keiner kann dir hier einen Plan zusammenstellen! Denn jeder Körper ist und reagiert anders! Du kennst dich am Besten und weißt, was bei dir funktioniert oder auch nicht. Und wenn du weißt, dass es an der Ernährung hapert, dann würde ich mein Augenmerk gezielt darauf legen und mich bewusster ernähren. Du musst ja nicht gleich auf irgendwas verzichten. Reduziere erstmal deinen Zucker- und Fettkonsum etwas und schaue, ob sich das positiv auswirkt. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Kein Brot, Wenig Öl, kein Mais, keine Cola etc, wenig Zucker, viel Wasser trinken, 3 Obst Sorten maximal am Tag...

Diese Lebensmittel kannst du 1 mal in zwei Wochen dir gönnen als Cheatday, solltest du auch am besten.

Essen solltest du mehr Grünzeug, Gemüse Thunfisch Hähnchen. Du kannst das auch alles lecker braten. Mach dein essen schön würzig. Ess ab 18-20 Uhr nichts je nachdem was du Frühstückst.

Theoretisch kannst du alles essen, außer Fett, weizen, Zucker, und am besten wenig Salz.

Chips etc muss ich ja nicht erwähnen sowas ist Killer fürs Diät also schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Userin3475
Fragesteller

Ist denn zb Traubenzucker ok beim Training? Nehme das immer um während des Trainings nicht abzukacken bzw wenn mein Kreislauf während dem Training welle macht

TheAnswer1997  24.01.2020, 14:01
@Userin3475

Ich würde Kaffee trinken. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht 🤔 ich nehme immer Beast Mode, da ist viel Koffein und Kreatin drin.