Dickere Oberschenkel bekommen?

20 Antworten

Gar nicht.

Wenn du dich für deinen Crush mästest, machst du dich zum Affen. Wenn er dich mag, dann genau so, wie du bist. Wenn du in einem Punkt von seinem Traumbild abweichst, macht das überhaupt nichts. Vorausgesetzt es geht um Verlieben. Falls ihr euch nur crushen wollt (was auch immer das genau ist), könnt ihr bei solchen Oberflächlichkeiten bleiben. Liebe läuft da aber anders.

Mache dein Äußeres nicht davon abhängig, auf wen du stehst. Das raubt dir nur deinen eigenen Stil.

emelyyx
Fragesteller

Was für mästen, ich hab geschrieben, "...ohne dass ich fett werde..."

Hast du die Frage überhaupt richtig gelesen?

mjutu  12.06.2021, 10:14
@emelyyx

Ja, ich habe die Frage gelesen. Dicker wird man nur, indem man mehr isst, als man braucht. Das Wort "Mästen" war leicht übertrieben um dir klar zu machen, in welche Richtung das läuft.

Kugelflitz  12.06.2021, 13:20
@mjutu

Falsch, kräftige Oberschenkel bekommt man vor allem durch Muskeln. Hast du mal die Schenkel und den Hintern von Reiterinnen gesehen? Alles Muskelmasse.

mjutu  12.06.2021, 13:24
@Kugelflitz

Ich habe in der Orthopädie Frauen betreut, die Bahnrad-Sprints fahren und Eisschnell-Läuferinnen. Bei den Ausdauer-Sportlerinnen waren die Oberschenkel deutlich dünner und der gesamte Körperfettanteil ebenfalls.

Kugelflitz  12.06.2021, 13:37
@mjutu

Spinter- und Läufer mit Reitern oder Menschen, die explizit diese Muskulatur trainieren zu vergleichen ist absurd. Gerade wenn du Leute in der Orthopädie betreut hast, solltest du wissen, dass, je nach Bewegungsmuster, ganz andere Muskeln beansprucht werden.

mjutu  12.06.2021, 23:07
@Kugelflitz

Es geht hier um "kräftige Oberschenkel". Da ist durchaus passend Sportler zu nennen, die kräftige Oberschenkel haben. Ob das dann verschiedene Muskelgruppen sind, spielt keine Rolle.

das ist doch totaler quatsch. verändere niemals dein aussehen für jemand anderen!

deine figur ist außerdem genetisch. du kannst nicht bewusst an einer stelle ab oder zunehmen

Geh ins Studio und sage denen Du brauchst Übungen damit Deine Oberschenkl muskulöser werden und der Rest weniger wird

Viel Spass wünsch ich Dir

Ich kann dir wirklich sagen das du sehr hübsch bist und dich für niemanden verändern musst. Wenn er damit ein Problem hat dann ist es nicht der richtige. Was machst du wenn ein anderer zum Beispiel sagt das er auf normale Oberschenkel wie deine jetzt steht? Man kann sich ja nicht ständig verändert . Aber denk dran Du bist wirklich hübsch. :)

Als erstes muss ich sagen du siehst schön aus so wie du bist, du musst dich für niemanden verändern.

An zweiter Stelle muss dann aber noch anbringen das wenn dein Crush sagt er mag Frauen mit dicken Oberschenkeln das nicht heißen muss das er dich und dein Aussehen nicht mag, wenn dein Crush positiv über dich denkt dann sieht er nur die guten Dinge an dir. Bedeutet versuche nicht dein Aussehen zu ändern sondern rede mit ihm und bringe ihn dazu dich persönlich zu mögen.