Stehen Frauen auf dicke Oberschenkel?

c) ist so gemeint dass ihr keinen Wert auf Oberschenkel legt, mir ist schon klar, dass Oberschenkel vorhanden sein sollten, obwohl wir da natürlich auch niemanden verletzen wollen, der keine hat
Zur Aufmunterung, wenn man keine Oberschenkel hat, dann wirkt das Glied im Vergleich zum Körper größer und das kann von Vorteil sein

3 Antworten

Es kommt auf das Geschlecht an. An Frauen liebe ich etwas dickere Oberschenkel

An MÀnnern mag ich trainierte oder auch "krÀftigere" Oberschenkel. Sind aber nicht wirklich wichtig

chudad
Fragesteller

FĂŒhl ich, aber nicht zu dick, sondern dicke aber straffe Oberschenkel

Die Oberschenkel sind mir ziemlich egal. Sollten einfach normal sein. Also am ehesten wohl c.

wenn man keine Oberschenkel hat, dann wirkt das Glied im Vergleich zum Körper grĂ¶ĂŸer und das kann von Vorteil sein

😂😂

Also gut gebaute Oberschenkel sind schon ziemlich schick, aber dĂŒnne können auch sehr nice aussehen

Kommt eben auch ein wenig auf die Person an

chudad
Fragesteller

Ok danke