schwabbelige, wabbelnde oberschenkel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens ist es von der Pubertät bedingt, dass du an Oberschenkeln/Hüften usw zulegst...je nach genetischer Veranlagung auch etwas mehr...man kann auch leider nicht gezielt abnehmen....aber eig solltest du mit regelmäßigem Biken/Joggen das in den Griff kriegen, dass es straffer wird..

das is bei jemem so sogar bei normal bis untergewichtigen so also das ist ganz normal und PS: jeder findet das.

der sommer kommt aber meine oberschenkel schwabbeln :(

hai ich freu mich schon total auf dem sommer und habe eig auch keine probleme mit meinem körper nur die oberschenken -.-

die sind echt schrecklich! am bauch bin ich eig ganz normal und auch sonst so aber meine oberschenkel sind richtig bäh da habe ich an der innen seite auch solche hässligen streifen bekommen wie kann ich gziehlt an meinen oberschenkeln abnehmen und was kann ich gegen diese total ekligen streifen tun?

...zur Frage

Sprungbrett & Leistenbruch?

Hi mein name ist lukas und ich bin heute vom 3 meter brett im freibad gesprungen(ganz normal gerade runter füße zuerst) und jetzt habe ich schmerzen zwischen oberschenkel und bauch kann man von sowas ein leistenbruch bekommen? Ich denke es nicht da ich schon oft vom 3 meter brett gesprungen bin und auch sonst viel sport treibe sodass ich nichts "übertrieben haben", also nicht zu sehr belastet

...zur Frage

Schwabbelige Oberschenkel/Po/Hüften

Hallo Ich bin weiblich und wiege 60kg. Ist ok aber könnte auch weniger wiegen.. Aber was mich an meinem Körper stört sind meine Oberschenkel, Po und meine Hüften, sie schwabbeln und hängen :( ich finde das nicht schön und möchte das Problem beseitigen. Welche Sport-ARTEN (!) könnt ihr mir geben, das diese Problemzonen nicht mehr schwabbeln. Sie sollten schön gestrafft aussehen so das ich mich nicht schämen muss schwimmen zu gehen! Danke!

...zur Frage

hässliche oberschenkel

ich bin verzweifelt! ich bin eig nicht zu dick aber meine oberschenkel sind schlimm! ich hab vorne an den oberschenkel richtig feste muskeln und wenn ich mich von der seite betrachte sieht diese 'wölbung' nach außen einfach nur hässlich aus. von vorne sieht man es nicht, da sehen sie einfach nur fett aus.

...zur Frage

oberschenkel sind an der seite total komisch

hey leute, ich habe an der seite von meinen oberschenkel so komische rote streifen die unter der haut sind. Meine mutter meint das das kommt, weil ich ganz plötzlich viel zugenommen hab und mein fett geplatzt ist. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

dicke oberschenkel, was tun? sport, ernährung..?!...

Hallo, ich habe ein problem mit meinen oberschenkeln. ich finde meine oberschenkel schon längere zeit viel zu dick! beim laufen "überlappen" sie sich und das stört vor allem im sommer, weshalb ich auch ungern kurze hosen anziehe. ich bin nicht die dünnste aber laut arzt habe ich normalgewicht.ich bin 166cm groß und wiege 59kilo. ich habe schon seit ein paar jahren dieses problem (bin jetzt 13). woher kommen die dicken oberschenkel? vor allem die innsenseite meiner oberschenkel schwabbelt total und mit meinem hintern bin ich auch total unzufrieden. ich reite schon 7 jahre, könnte es evtl. davon kommen? viele sagen ja, dass man davon muskeln bekommt aber bei mir schwabbelt das total. mein bauch und auch meine waden sind total dünn. ich habe schon lange x-beine... könnte es auch daher kommen? wie kann man dicke oberschenkel trainieren? welcher sport eignet sich gut? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?