wie kann ich schnell an den oberschenkeln abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey, natürlich kann man nicht GENAU an einer bestimmen Körperstelle abnehmen - aber vorteilhaft für Oberschenkel ist auf jeden Fall joggen, jetzt im Sommer an den See fahren und schwimmen.. :) Aber Fahrradfahren eher unvorteilhaft, macht Muskeln, aber deshalb nicht unbedingt dünnere Beine.

Weil das ernährungsbedingt ist. Verzichte auf Weißmehlprodukte, tierische Fette, Fast-Food und Süßigkeiten.

Dicke Oberschenkel-Typen sind meist Kohlenhydrat-Menschen - die sich überwiegend aus Kohlenhydraten ernähren, also Nudeln, Teigwaren und tagsüber sich wenig bewegen im Alltag.

Mit Sport, Heimtrainer oder im Fitnesstudio, Schwimmen ist auch eine gute Möglichkeit.

Kommt drauf an ob du in der Pupertät bist oder nicht!Am besten weiter abnehmen und Sport machen!

Das Beste und billigste wäre Radfahren, aber richtig, nicht so ein wenig ums Haus fahren. Ist halt anstrengend, aber von nix kommt nix. Teure Cremes kannst du vergessen, ist schade fürs Geld.

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperteilen abnehmen. Du kanst nur duch Muskelaufbau der Oberschenkel strammer machen.

wo man abnimmt kann man nicht beeinflussen.

2 Wochen vorher fällt dir das ein? LOL

BellaElla 21.06.2011, 02:08

Warum denn nicht?? 2 Wochen sind für eine 13 Jährige doch eine gaaaaaaaanz laaange Zeeeit... :D Da können Beziehungen genannt "Große Liebe " entstehen, und wieder zerbrechen.... :D xD

0

Haha, viel Spaß dabei ^^ .. Ich versteh nicht, warum Leuten sowas immer nur auf den allerletzten Drücker einfällt .. Ihr wisst doch eeewig vorher, dass der Sommer kommen wird, warum fangt ihr denn nicht gleich an ?!

DancehallGyal 21.06.2011, 01:37

Das frage ich mich auch immer!

0
DoubleUMD 21.06.2011, 01:38

spielt doch so oder so keine rolle, der mensch kann durch training nicht gezielt an dieser oder jener stelle fett abbauen.

davon abgesehen: dem durchschnittsidioten (und davon laufen hier viele rum) schneit so vieles plötzlich in den kalender..

  • sommerferien
  • geburtstage
  • weihnachten
  • klausuren
0
MCRsiku98 21.06.2011, 01:38

tue ich doch,aber es funktioniert ned!!

0
DoubleUMD 21.06.2011, 01:40
@MCRsiku98

ES KANN NICHT FUNKTIONIEREN.

du hast keine ahnung, wie dein körper funktioniert.

0
BellaElla 21.06.2011, 02:07
@DoubleUMD

hahaha, lustig.. stimmt, die wissen immer 1 Tag vorher bescheid, und dann kommen sie mit ihrer Frage bei GF angekreuzt, weil sie das nicht vorher planen konnten. warum auch immer -.-

0

Was möchtest Du wissen?