Schwabbeliger po trotz joggen?

3 Antworten

Nein, Cremes helfen nicht.

In erster Linie musst du deine Muskulatur trainieren. Durch das Joggen werden die Muskeln zwar beansprucht. Je nach Laufstil kann es aber sein, dass du die "falsche" Muskulatur anspannst.

Wenn du wirklich effektiv was tun willst, wirst du an Kraftübungen nicht vorbeikommen (Squats, Lunges und co)

Hallo! Zunächst solltest Du schon etwas mehr wiegen und Dein Hintern ist auch Genetik.

Joggen ist schon richtig - ich rate Dir noch zu einem Workout. Viel Erfolg.

https://youtube.com/watch?v=BY1aApyvfO0

Hmm naja guck mal auf google da gibt es viele Varianten die po Muskulatur zu trainieren