Gibt es Jungs die auf dickere Oberschenkel stehen im RL?

14 Antworten

Es gibt nicht nur solche Jungs, sondern auch solche Erwachsene ;-)

In Deinem Fall möchte ich einfach behaupten, dass Du nur "Typen" kennst, welche Dich, Dein Aussehen und Dein Innerstes nicht zu schätzen wissen.

Und ja, es gibt massenhaft männliche Wesen, welche nicht dem schlanken Schönheitsideal und Modelmaßen anhängen, sondern eher weiblichen Wesen verfallen sind, welche etwas mehr zu bieten haben!

Wenn Du in der realen Welt unterwegs bist, wirst Du reale Menschen kennen lernen, welche Dich und Dein Aussehen verehren werden.

KatzenGirlxx
Fragesteller
Wenn Du in der realen Welt unterwegs bist, wirst Du reale Menschen kennen lernen, welche Dich und Dein Aussehen verehren werden.

Das wäre ein Traum😍 Aber ist bis jetzt auch nur einer, Menschen haben nie Interesse mich wirklich kennenzulernen geschweige denn so ein Interesse an mir,

Also ich kenne viele Jungs die entweder das Aussehen nicht juckt oder dicke Oberschenkel toll finden (Laut Aussage: weil man dann was zum Anfassen hat).

Und noch was: Ich habe auch etwas dickere Oberschenkel & fande die eine Zeit lang auch nicht so toll. Aber seit dem ich traineren gegangen bin & auch allgemein finde ich meine Oberschenkel toll. Und weil es dann auch noch einige mögen umso mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

Diese gibt es sicherlich. Aber das Ideal bleibt bestehen und wird auch in Zukunft weiter verschärft.

Du kannst aber wenn du unzufrieden bist was dagegen tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
KatzenGirlxx
Fragesteller

Naja ich bin ja hauptsächlich damit unzufrieden weil es vielen anderen nicht gefällt. Dazu probiere ich schon weniger zu essen, nur Sport will ich nicht machen dafür bin ich viel zu unsportlich.

AncientPredator  29.11.2021, 16:16
@KatzenGirlxx

Kein Sport, keine bessere Figur. So ist das eben. Dann musst du dir erst selbst Disziplin aneignen und dann los, durchbeißen. Wahlweise suchst du halt länger nach Typen die damit kein Problem haben und bleibst unzufrieden. Kannst du nur selber was dran ändern

KatzenGirlxx
Fragesteller
@AncientPredator

Selbstdisziplin habe ich, aber nur für Schule und so. Dazu wäre ich doch genauso unzufrieden wenn ich einen Partner hätte der nur mit mir zusammen ist, weil ich mich mit Sport quäle um dünn für ihn zu sein. So jemanden will ich ja auch nicht, was bringt so eine Beziehung denn? Abgesehen davon dass man mit Cardio nicht bestimmen kann wo man abnimmt und wenn man Muskeln aufbaut dann sind die Beine ja auch nicht grade dünn.

Jeder steht auf etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Jeder junge hat seine gschnack es gibt bestimmt leute die auf dickere oberschenkel stehen