Verliert man durch Boxen Bauchfett?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt sicher bessere Methoden gezielt abzunehmen aber Boxtraining ist wirklich anstrengend und dabei nimmst du natürlich auch ab. Ich würde allerdings auch mal die Kalorien runterfahren (eine Mahlzeit ersetzen/auslassen oder so) dass ist sehr effektiv falls du abnehmen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt, man kann nicht gezielt an einem Körperteil Fett abbauen. Das ist auch bei jedem menschen verschieden. Ich verliere erst Im Gesicht. und dann geht es erst an den Bauch. Aber im Laufe der Zeit wirst du dann natürlich auch am Bauch dein Fett verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jeden Fall! Boxen hat ein sehr hartes Training und da ist man dann echt gut trainiert. Dementsprechend wirst du nach einiger Zeit dann auch am Bauch Fett verlieren...wie die andern schon sagten verliert man überall Fett wenn man Sport macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt aber du kannst nicht sagen so ich boxe jetzt 2 bis 3 mall und dann hast du bauchfett weg so ist das nicht :( Leider ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann nicht gezielt fett verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal insgesamt weniger essen und mehr bewegen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?