Wie verlief eure letzte Trennung vom Expartner/in?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Die Trennung war ein schleichender Prozess 80%
Die Trennung kam ganz plötzlich 20%

7 Antworten

Irgendwie beides. Ich hab schon gemerkt, dass er komisch war in der letzten Zeit der Beziehung. Aber ihm war es wichtig es zu ändern und immer als ich meinte ich will Schluss machen war ihm heulen zu Mute. Bis er plötzlich Schluss gemacht hat, aber nie wirklich erklären konnte wieso. Bin ohne ihn aber viel besser dran.

Die Trennung war ein schleichender Prozess

Ich habe Wochen vorher schon gemerkt dass es nicht mehr passt.

Irgendwann habe ich dann als mir klar war dass das keine Zukunft hat das ganze beendet. Es war schon ein trauriger Moment, aber uns war beiden klar dass es besser so ist.

Die Trennung war ein schleichender Prozess

Langsam obwohl beide wussten es ist vorbei. Man probiert es aber trotzdem bis zum Schluss. Dann hab ich einen neuen kennengelernt und ab dann ging es sehr schnell & konsequent

Die Trennung war ein schleichender Prozess

Ich bin eher davor am Anfang weggerannt weil unsicher war und angst hatte er macht mich dann zur sau, weil ich schon schlechte Erfahrungen machte aber er hat die Beziehung einfach sehr mit lügen kaputt gemacht da konnte irgendwann kein vertrauen mehr aufbauen Freunde und meine mum sagten ich muss jetz endlich eine Wahl treffen und hab dann Schluss gemacht aber wurde dann so psychisch von ihm runtergemacht das noch mehr angst hatte, habe unter schlechten schlaf und Appetitlosigkeit gelitten es hat ihm spass gemacht mich innig zu killen, er zeigte sein wahres ich und hab dann auch gemerkt war 1 Jahr in einer toxischen Beziehung. Meine Eltern hatten mega sorge um mich weil der typ am ende ein Psycho war, der nicht aufhörte scheisse über mich zu erzählen und runtermachte, die wollten fast einen Anwalt einschalten. Dabei hab davor Freundschaft Angeboten um Vertrauen wieder aufzubauen und dann muss mir anhôren das er mich zwingen will das ihm vertraue :(

Die Trennung war ein schleichender Prozess

bei meiner letzten Frau war ich 10 Jahre verheiratet da dauerte die Trennung ca 1 Jahr M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung