Wie verlängert ihr Eure Fingernägel selber?
Hi ! Ich habe eine Zeit lang gar nichts mehr mit meinen Nägel gemacht. Habe aber die Fähigkeiten und auch alles an Material. Mich interessiert nur, wie ihr die verlängert, also welche Technik und Produkte verwendet ihr gerne dafür zB Press on, BIAB, … ?
3 Antworten
Schablonen-Verlängerung mit Acryl war immer meins...
Ich trage XXXL-Square-Tips ungekürzt mit leichter Krallenform und mit Gelüberzug. Damit komme ich super klar, hält sehr gut und ich kriege die Form, die ich mag.
Meine Fingernägel lasse ich wachsen, die werden regelmäßig gefeilt um in Form zu bleiben. Durch eine gesunde und ausgewogene Ernährung habe ich gesunde und kräftige Fingernägel.
Ich finde die natürlichen Nägel viel schöner, als diese Künstlichen Nägel, wo man sofort sieht das die nicht echt sind.
Und dann auch noch der Gesundheitsaspeckt, das aufbringen von den Künstlichen Nägeln schadet den natürlichen Fingernägeln und unter den Künstlichen Fingernägel bildet sich gerne mal Nagelpilz.
Es gibt doch verschiede Arten von Verlängerungen. Und Nein, das schadet nicht, je nach Fähigkeit und Material.
Ich mag auch keine wilden Designs. Eher gepflegtes French, zartrosa und das finden eigentlich alle wunderschön und gefällt mir auch sehr gut. Ich habe zurzeit von Natur aus lange Fingernägel. Nur möchte ich mehr Stabilität. Dafür braucht man zB BIAB. Man klebt da nichts auf seine Nägel. Es ist dann zB eine Naturnagelverstärkung.
Ja ok ging jetzt nicht um natürliche weil ich natürliche nicht so schön finde und die wachsen bei jedem, aber trotzdem danke.