wie verhindere ich dass mein bruder heimlich in mein Zimmer geht?

3 Antworten

Dann sperr die Tür doch einfach ab? Klar ist das ungerecht, wenn du als Opfer zum Handeln gezwungen wirst, großartig Alternativen hast du aber eben nicht. Und wenn er dir weiterhin auf den Sack geht, geh deinen Eltern auf den Sack und bringe sie dazu, dagegen vor zu gehen.

ichigogal3
Fragesteller

Okay

Tür abschließen, wenn das nicht geht dann würde ich versuchen auch Mal in seinem Zimmer rumzuschnüffeln klar das ist ein bisschen fies aber ich denke sehr wirksam.

Wenn ihn dass beim ersten Mal nicht stört Versuch es immer wieder und irgendwann wird er merken, dass es echt scheiße ist.

Viel Glück:)

Schliéß dein Zimmer ab, dann kommt niemand rein. Wenn du verreist, kannst du ihn ja deinen Eltern geben.

ichigogal3
Fragesteller

wenn ich aber nicht da bin?

Shalidor  20.04.2023, 19:44
@ichigogal3

Eben dann sollst du doch das Zimmer absperren. Wenn du zuhause bist wird er sich ja wohl kaum in dein Zimmer schleichen und da rum wühlen.