Wie vergisst man die eine, die "entkommen" ist?

2 Antworten

Vollständig garnicht. Man kann jemanden der eine entscheidende Rolle im Lebenslauf gespielt hat nicht komplett vergessen (von Krankheiten mal abgesehen). Man hört nur auf darüber nachzudenken bzw. denkt nur selten daran.

16930
Fragesteller

Mein Herz tut aber weh, wenn ich an sie denke.

xNevan  08.07.2023, 23:25
@16930

Das vergeht. Hat vermutlich jeder in der ein oder anderen Weise erlebt.

Lass dich nicht unterkriegen 👍

gar nicht. Und das ist auch gut so, damit man dieselben Fehler nicht wiederholt.

Ich habe heute noch das Gefühl, dass man sich noch einmal zu klärenden Worten treffen sollte. Wahrscheinlich würde ich mir nur noch paar einfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung