Wie verbringst du Weihnachten dieses Jahr?

9 Antworten

So wie es aussieht, alleine mit meiner Tochter - wir werden uns was gutes kochen, ein-zwei Filme gucken und dann ist Weihnachten vorbei.

Hallo Alina

Ich verbringe Weihnachten bei meinen Grosseltern.

Liebe Grüsse bouldern12

Familientreffen bei mir mit Bescherung, Weihnachtsessen und lange, lange erzählen und spielen. Wir musizieren nicht, also hab ich ein paar gute weihnachtliche CDs ausgesucht und der Fernseher muss bis 27ten warten.

Und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alina2934
Fragesteller

Ich habe noch keine großen Pläne aber auf jeden Fall mit der Familie und meinem Freund

So wie in die 23 mal die letzten 27j. Schön gemütlich im Wohnwagen im Harz mit der näheren Family zusammen. Wir haben dort insgesamt 8 Wohnwagen unserer Campingbegeisterten Famillie das ganze Jahr über stehen und sind so oft es geht da.

Mit meinen Großeltern in gemütlicher Runde, tollem Abendessen inklusive🍗🥖🍇🥚🧀🥦🧅