Wie umgehen mit "hilfreichste Antwort"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Fragen an die Community stelle, sind das auch häufig Meinungsfragen oder Fragen nach persönlichen Gewohnheiten, wo es keine "richtige" Antwort gibt. Bei der Verteilung des Sterns gehe ich da verschieden vor. Manchmal gibt es besonders ausführliche und durchdachte Antworten. Manchmal gibt es eine mit wirklich vielen Daumen. Manchmal bekommt einfach die erste Antwort den Stern oder aber ein neuerer Nutzer, der noch keine oder nur wenige Sterne hat.

Ich vergebe nicht bei jeder Frage eine "hilfreichste Antwort" ich ignoriere die gute frage Erinnerungen dann einfach. Kann man gut machen und ich würde einfach bei der Neutralität bleiben. Du kannst ja eine hilfreichste Antwort vergeben wenn jemand beide Seiten gut argumentiert und quasi selbst neutral bleibt. Sonst einfach diese Erinnerungen ignorieren

Du kannst den Hinweis auch einfach wegklicken, niemand zwingt dich eine HA zu vergeben.

Dann klicke auf ,,nicht mehr erinnern", dann kommt da nix mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Scroll nach ganz unten und klick auf "nicht mehr erinnern".