Vergebt ihr immer die hilfreichste Antwort?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 46%
Anderes 6%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, nicht bei Umfragen. Da gibt es ja oft nicht die eine hilfreichste Antwort, sondern im Rahmen einer Meinungsumfrage sind alle Antworten gleich hilfreich.

Ja

Wenn er es mir oben bei der Glocke anzeigt, versuch ich es immer zu machen : )

Nein

Naja nicht immer😁 ich kann mich meistens nicht entscheiden 😂

L G BlackCat

Ja

Es gehört sich irgendwie so, finde ich.

Wenn eine Frage für mich abgeschlossen ist dann schließe ich sie auch mit dem Stern ab.

warehouse14

Ja

Ja immer. Weil in alle Fragen die ich stelle immer jemand antwortet der einen Stern verdient. Manchmal ist es kompliziert weil es vier oder fünf gibt die den Stern verdienen und die Entscheidung dann kompliziert ist 😭

Du?

PurpleOcean
Fragesteller

Ich versuche es :) Ich habe bis jetzt bei einer Umfrage keine hilfreichste Antwort vergeben 💜 :)

Romero1224  23.04.2023, 16:58

xD Supii. Hat es irgendeinen Grund oder ist es für dich auch immer so schwer zu geben und deshalb gibst du am besten keine 💜