Wie viele mal kann man einem User "Hilfreichste Antworten" geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie viele mal kann man einem User "Hilfreichste Antworten" geben?

Du kannst 3 HA pro Woche pro User vergeben, um Missbrauch dieser Funktion zu vermeiden.

Was ist die "Hilfreichste Antwort"?
Als Fragesteller hast Du die Möglichkeit, unter allen erhaltenen Antworten diejenige auszuwählen, die für Dich am hilfreichsten war. Diese Antwort wird dann mit einem Stern und der Auszeichnung "Hilfreichste Antwort" besonders hervorgehoben.
So hilfst Du anderen Lesern Deiner Frage dabei, die beste Antwort möglichst schnell zu finden.
Der Button für die Auszeichnung ist frühestens 24 Stunden nach dem Einstellen der Frage verfügbar. So möchten wir anderen Nutzern Zeit geben, selbst eine gute Antwort für Dich zu schreiben, bevor Du Dich entscheidest.
Der Nutzer, der die hilfreichste Antwort geschrieben hat, erhält als Dankeschön für seine Hilfsbereitschaft  15 Punkte. Beachte dabei, dass Du pro Kalenderwoche nur drei Antworten desselben Nutzers auszeichnen kannst.
Die Vergabe Hilfreichster Antworten kannst Du nicht wieder rückgängig machen. Hast Du einmal eine Antwort ausgewählt, bleibt diese ausgezeichnet. Quelle: https://www.gutefrage.net/faq#fragen-antworten-umfragen

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Train the Trainer/Dozentin für Kommunikation

Ja genau das ist das Limit. Du kannst anderen natürlich weiterhin Sterne vergeben, jedoch dem einen Nutzer erst wieder am Sonntag/Montag. Die Tage sind manchmal anders, bei mir geht es sonntags bereits wieder.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓