Noch immer keinen ⭐?

DieStudierte  22.04.2024, 19:41

Was ist denn ein ⭐?

MARINkaefer2912
Fragesteller

Hilfreiche Antworten auf gutefrage.de.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mir mal Deine Antworten angesehen. Die zeugen von einer hohen Qualität. Das finde ich schon mal sehr gut.

Gleichwohl würdest Du mit einer höheren Quantität eine höhere Chance auf einen Volltreffer haben.

Wenn Du Dir mal meine hilfreichen Antworten anschaust, würdest Du feststellen, dass ich es innerhalb von zwei Monaten geschafft habe, um die 100 hilfreiche Antworten zu bekommen. Und viele meiner Antworten sind gerade mal einen Satz lang.

Daher gilt Folgendes: Qualität schön und gut, aber in erster Linie kommt es auf Effektivität kommt an. Nicht jeder vergibt hier den Stern und daher ist das Risiko zu groß, sich zu lange bei einer Frage aufzuhalten.

Manchmal mache ich das aber auch einfach gerne. ;-)

Dir noch viel Spaß und ich bin mir sicher, dass Du es sehr bald schaffen wirst.

Also bei mir hat es auch erst bisschen gedauert.Das ist völlig egal.

Ich würde mir mit diesen Stern auch nichts einbilden,manche vergeben die auch einfach so.Andere nehmen die oberste Antwort oder von dem Nutzer die sie selber kennen.

Bei ein paar hilfreichste Antworten die ich bekommen habe,habe ich eine nicht so hohe Qualität und auch kurze geschrieben Antwort geschrieben.Ich hätte auch gesagt es gebe bessere.Abe wenn der Nutzer das so sagt,dann passt das wohl.

Hoffe du kommst bald deine Erste.(Auch wenn das nichts bedeutet)

LG

Kaum stellstbdu die Frage hast du auch schon deinen ersten Stern.Ist jetzt nichts großes trotzdem Glückwunsch 🎉

JA das ist normal. Es dauert immer ein wenig bis sie kommen :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, das ist normal.

Den ersten ⭐ habe ich ca. 10 Tage nachdem ich mich angemeldet habe verliehen bekommen

Du brauchst nur etwas Geduld - irgendwann bekommst du auch ⭐⭐⭐⭐ . 😊

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Wenn es einmal anfängt dann wird dir regelmäßig ein Sternchen vergeben.
Nur keine Sorge der Tag wird noch kommen. Bei nur 42 Antworten ist das auch nicht großartig verwunderlich.

Denk nicht dass es irgendwie an dir liegt: einige Fs vergeben keine oder sehr spät Sterne. Es kommt auch darauf an auf welche Fragen du antwortest: in Meinunsfragen/Alltäglichen Umfragen oder völlig belanglosem herumgequatsche werden meist nur die Antworten von Freunden ausgezeichnet.

Die Sternchen taugen eh nur zur ‘Froindchenwirtschaft’

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt