Wann hattet ihr einen Vollbart?

2 Antworten

Ja, es kann gut sein, dass du keinen Bart bekommst.

Ein Bart ist genetisch veranlagt. Gibt genug Menschen die überhaupt keinen Bartwuchs haben oder nur wenig, oder an den falschen Stellen.

Ich z.B bekomme auf der Oberlippe keinen Bart, sonst überall schon im Gesicht wo er sein soll.

Auch blöd: Mein Opa, Papa und mein Bruder haben Oberlippen-Bartwuchs - ich leider nicht.

Daher kann man sich auch nicht unbedingt nach Eltern oder Großeltern richten.

Manchmal muss man es einfach so akzeptieren wie es ist.

Du wirst bald 20 - wenn du bis jetzt keinen anständigen Bartwuchs hast, ist der Zug wohl "abgefahren" und du musst dich damit zufrieden geben wie es ist.

TheQuestionGuy2
Fragesteller

Naja, letztes Jahr hatte ich fast nichts, jetzt immerhin etwas :D

Schätze mal ich war schon über 20 als ich einen hätte wachsen lassen können, Dürfte schon an die 30 gegangen sein als ich ernsthaft mit Bärten experimentiert hatte.