Was ist mit gutefrage.net los? Seltene Vergabe von Hilfreichste, bzw. DH's

6 Antworten

Hallo IceCreamMan1996! Du bist jetzt gute vier Wochen hier angemeldet und bekommst einen Blick für die GF-Realität :) Wenn Du ein wenig in der Suchfunktion oben rechts stöberst, wirst Du feststellen, dass das Mehrfachposting von Fragen keineswegs neu ist und sich Mengen an Fragen finden, die leicht zu ergoogeln sind... Auch "Ritzfragen" gibt es viele und warum auch nicht, wenn eine Person ernsthaft einen Rat sucht!

Was das Löschen von Fragen angeht: Das ist hier seit ewigen Zeiten und immer wieder ein Stein des Anstoßes und ich persönlich freue' mich für jeden, dem es gelingt, seine Frage zu stellen und beantwortet zu bekommen! Die Fragen, die mich nicht interessieren, die muß ich ja nicht lesen...

Ich persönlich freue mich auch sehr über die zusätzliche Funktion, eine Beanstandung begründen zu können. Seit es die gibt, werden wirklich schlimme Postings vom Support sofort von der Seite genommen, das war früher mal anders und hat mich oft verständnislos zurück gelassen. Ich kann nicht sehen, dass der Support nix tut :)

Mein Ratschlag an Dich wäre, den Spaß an gutefrage.net nicht an den Daumen und Sternen zu messen! Mir persönlich macht es Spaß, die verschiedensten Beiträge zu lesen, die Welt mal mit dem Blickwinkel anderer Menschen zu betrachten und es macht mir auch Spaß, gute Beiträge zu bewerten!

Und um Deine letzte Frage zu beantworten "was kann eine einzelne Person ausrichten, damit es wieder so wird wie vor einem Monat etc..?" Du kannst die Zeit nicht zurück drehen - warum auch?! grins Aber Du könntest mit guten eigenen Beiträgen diese Seite bereichern :)

OH, willkommen im Club.

Wenn du Fragen für ergoogelbar hältst, hindert dich nichts, sie mit dieser begründung zu beanstanden ( himmelblauer schriftzug unter der Frage)

Auf die Bewertung als hilfreichste oder DH hast du keinen Einfluss, da ist man dem urteil des fragers oder der Community ausgeliefert. Ich kann mich nicht beschweren.

Ich geb andauernd DHs und hilfreichste Antwort-Betietelungen...Außer bei Umfragen, da da ja jeder seine Meinung sagen kann, und es eig. keine beste Meinung gibt/geben sollte, es wäre unfair jemandens Antwort als hilfreichste auszuwählen, nur weil man mit ihm/ihr einer Meinung ist.

der support soll sich lieber ganz raushalten

wenn politische oder religiöse fragen gestellt werden wird zensiert, aber dieser cyberterror wird toleriert?? lächerlich!!

IceCreamMan1996
Fragesteller

Wie recht du nur hast!.

KA was man dagegen machen kann, aber Man stellt manchmal nur Fragen, um Punkte zu bekommen oder aus Langeweile. Dagegen kann Man IMO nicht viel machen, so sind (leider) einige Menschen. DH oder HA gibt es bei mir auch sehr selten und so schlecht können meine Antworten ja auch nicht sein... :) Ich versteh schon was du meinst, wenn ich mir ein Paar Fragen durchlese, kann ich auch nur einfach den Kopf schütteln.