Minecraft Roleplay Server (deutsch)?

2 Antworten

Hallöchen!

Komm doch bei uns auf www.athalon.de vorbei.

Wir machen Mittelalter-Rollenspiel, auch inklusive Bewerbung. =) Du erstellst dir einen Charakter mit Stärken und Schwächen und spielst ihn dann gemeinsam mit anderen aus. Wir sind nicht wie Skyrim und Co, wenn du das meinst.

Wenn du Fragen hast, kannst du auch gern auf den TS kommen: 185.15.244.180:2565

seppli03
Fragesteller

Klingt sehr spannend, ich schaue gerne vorbei!

seppli03
Fragesteller

Mal ne Frage, muss ich auf den TS gehen weil ich spreche halt nicht so gerne mit Wildfremden Menschen :/

Krjhg  17.03.2016, 19:51
@seppli03

Hallöchen, TS ist schon Pflicht, weil wir dich ja auch kennen lernen wollen. (Wir sind sehr familiär und hatten zB auch schon Community Treffen, da will man ja auch keine "Wildfremden" haben :D) Aber wir beißen auch nicht. Du kannst auch gern gemuted sein und uns einfach nur schreiben und wir reden. :)

LG

Ich kann die empfehlen:

Averion (Gibts noch nicht so lange aber echt freundliche Community und Admins )

Lyria (Hier gibts auch viel PvP als Roleplay, aber es gibt auch RP, aber alles Mittelalterlich gehandelt)

Teutonica(Ist gerade bei einem Update, weiß nicht wann man drauf kann)

seppli03
Fragesteller

Gut, danke werde alle so früh wie möglich ansehen:)