Kennt ihr gute Minecraft Roleplay Server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir StateMC empfehlen. Ich bin mir des alters ned bewusst aber ist sp ändloch wie GTA. Einfach Minecraft und Roleplay. Dazu kann man auch anderes machen als Kriminell sein. Man muss ne Mod Runterladen und Braucht Teamspeak. Aber sonst ist es sehr Positiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich könnte dir einfach nur Pizzaland RP empfehlen. Pizzaland ist ein Deutschsprachiger Minecraft Midcore RP Server mit netten Usern und einem Lieben Team. Trolling oder andere Sachen die Leuten den Spielspaß weggehen wird nicht geduldet weshalb das Team dort Streng ist.

Du kannst dir mit echt Geld, Pizzatokens kaufen womit du dir verschiedene Sachen im RP bekommen kannst. z.B. kannst du dir Pizzachests kaufen wo du extra Herzen oder auch Ränge bekommen kannst. Auf Pizzaland kannst du natürlich entweder Legal oder Illegal sein. Wenn du z.B. Legal sein willst kannst du Polizist, SEK'ler oder auch Medic werden. Als Illegaler kannst du Einer Bad-Fraktion beitreten wo du Leute Ausrauben kannst oder du machst Überfälle und Geiselnahmen.

Es kommen auch Monatlich mehrere Events wo du noch einmal viel mehr Spaß haben kannst (Events wären z.B. Waffentransport, Loot/Airdrop oder auch mal etwas entspanntes wie The Voice of Pizzaland).

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

LG Jitti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, JahollDE könnte das richtige für dich sein, falls dich das noch interessiert. Der Server ist aktiv, existiert erst seit ein paar Jahren und das Serverteam kümmert sich um die stetige Entwicklung. Die Community ist vielfältig und eng miteinander verbunden.
Es gibt Waffen, Handys, Drogen, Polizei, Feuerwehr, Richter, Anwälte, Bau- und Straßenarbeiter, Kriminelle und viele freie Gestaltungsmöglichkeiten.
Schau doch einfach mal vorbei!
https://jaholl.de/