Hi, Ich suche ein Minecraft roleplay Server am besten auf deutsch wo auch wirklich roleplay gemacht wird?

4 Antworten

Hallöchen!

Vielleicht wäre www.athalon.de etwas für dich? Wir machen dort mittelalterliches Rollenspiel. :)

Wo finde ich denn die direkte serveradresse? zum Joinen?

Roleplay vom feinsten!

Serveradresse:

minecraft.medievalcraft.de

Hey,

ich kann dir nur UnicaCity.de empfehlen. UnicaCity ist der erfolgreichste Minecraft-RolePlay Server Europas, der sich im Deutschsprachigen Raum befindet.

UnicaCity wurde am 06.Juni.2015 veröffentlicht.

Über die Jahre sind sie mit der Erfahrung gewachsen und haben uns zum größten Reallife und Roleplay Minecraft Server entwickelt.

Sie legen seit Tag 1 viel Wert auf Qualität, Innovation und Einzigartigkeit.

Einfach Ehrenwert MedicalHappy , haha

@DrStreber

ne UC ist nich geil nachdem HE1SENB3RG_ (eb0la_) gebannt wurde haa

@HE1SENB3RG

Haha du schuldest mir noch die 15 k, Ehrenlos einfach zu quitten

@DrStreber

Was für quitten ich wurde perma gebannt... bin btw noch auf alts on

Also der Server scheint ganz gut, hab ihn getestet zumindest ein paar min, Allerdings ist das zugespamme und auch schon gedränge zu Voten echt hart, man bekommt blind und slow als effekt und der Titel der einem sagt man soll voten ist ewig dort. Das ist etwas wo ich sage.... nein, wenn mich jemand so drängt, und das direkt am anfang wo ich den Server noch nicht mal richtig bewerten kann, da will ich nicht Spielen. Denn ich war vllt 15 bis 20 min auf dem Server und hab ca 6 mal ne erinnerung bekommen das ich voten soll, und das wo ca 5 - 7 min abzuziehen sind für das tutorial. In der zeit hat man keine erinnerung bekommen.

@B3auX

Das ist auf gefühlt jedem mittel großen Server so, das Voten dauert hier nur 1 min, und kommt jeden 20 min als Nachricht, wenn du es noch nicht getan hast.

Ip: Join.playop.net

Skype: mrplayop