Wie heisst dieses Gewürz, welches Grillgeschmack ohne Grill erzeugt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Colopia , Wünsche Dir erst mal ein schönes Wochenende ;-))) nun zu deiner Anfrage === hab mich mal im Internett schlau gemacht und hab wahrscheinlich die richtige Antwort für dich , es gibt einmal ein Öl das den Geschmack hat und wenn du dann noch das richtige Gewürz nimmst bekommst du diesen Rauchgeschmack !!! leider habe ich nicht rausbekommen in welchem Geschäft man diese Sachen kaufen kann :-(( === AUSSER IM INTERNETT SHOP === Ich hab dir die Links mal rausgesucht und da ich immer nur einen schicken darf schicke ich dir den anderen hinterher OK?? hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und ganz liebe Grüße die Radschula :-)))
http://www.mytexturas.de/shop/category_60/Liquid-Smoke,-Rauch%C3%B6l,-Holzkohle%C3%B6l-von-Mytexturas.html?shop_param=cid%3D%26

Die Lösung wurde gefunden!  Es ist geräuchte Paprika als Pulver. Gibts im Delikattessengeschäft und nicht im "Fuchs" oder "Ostmann" Gewürzregal.

0

Rauchsalz...

nein das ist es genau so wenig wie flüssiger rauch

0

Ströimi :D so heisst es zumindest in der schweiz.

Wo kann ich einen guten Holzkohle Grill ( 40x60) Familiengrill kaufen! Großer Grill für wenig Geld?

Hallo , suche einen guten aber auch günstigen Grill max.100€ !
Soll möchlichst Große Grillfläche haben für eine Familie (5.pers)

Wo finde ich einen günstigen preiswerten Holzkohlegrill, der gut funktioniert und gut Grillt und eine große Grillfläche hat???

Details:
Holzkohlegrill

Zum Schieben(Muss aber nicht sein)

Standgrill

große Grillfläche

einfach zum säubern

...zur Frage

Holzkohlegrill oder Gasgrill oder doch eher BBQ Smoker - Was habt ihr daheim?

Hallo zusammen, ich weiß... schrecklich nach der ganzen Schnabuliererei an Weihnachten schon an das Grillen im Sommer zu denken. Aber wir machen uns gerade Gedanken über die Gestaltung von unserem Balkon (ja. Wir dürfen einen Grill aufstellen. Es stört weder Nachbarn noch Vermieter). Es besteht ja das Gerücht, dass das Fleisch sowie z. B Fisch oder Gemüse besser schmecken, wenn es auf dem Holzkohlegrill zubereitet wird. Aber stimmt das wirklich? Welcher Grill ist denn einfächer zu händeln? Mit welchem Grill habt ihr die besten Erfahrungen gemacht und was habt ihr für einen Grill (Marke)? Auf keinen Fall halte ich etwas von Elektrogrills. Davon hatte ich bereits einen und bin überhaupt nicht begeistert davon gewesen. Vielen Dank im Voraus. - VG Crangelos

...zur Frage

Rindfleisch für Hund grillen?

Hallo!

Da jetzt die Grillsaison beginnt und ich meinen Hund selber bekoche (mit Rindfleisch), wollte ich fragen, ob man bei so einem Grillabend auch was für den Hund grillen kann? Schließlich möchte ich auch nicht bei so einem guten Grillduft ohne Essen danebensitzen ;) Sowas wie ein halbes Steak, komplett ungewürzt natürlich? Dass man das dann an die Seite vom Grill legt, damit es kein Gewürz abbekommt.

Oder ist der Rauch von Holzkohle giftig für den Hund? Und wie sieht es mit Folienkartoffeln aus, die man in die Glut legt? Giftig oder erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?