Ja es wird wehtun. woher weiss ich das? Erzählungen von anderen, hab selbst keine Weisheitszähne und werde nie welche haben.

...zur Antwort

Ich denke das ist nur Einbildung :)

...zur Antwort

Das ist sogar noch normal. Du wirst noch wachsen. Übrigens laufen nur so viele ''Wandschränke'' rum, weil sie viel Fleisch essen -> Tiere werden heutzutage mit Hormonen im Futter gefüttert, damit die schneller wachsen und schlachtreif sind, die Hormone bleiben im Fleisch enthalten und wenn man viel Fleisch isst nimmt man viele der Hormone auf, die auch das Gleiche bewirken, wenn du jetzt wenig Fleisch isst, wächst du langsam bzw. normal, das ist gesünder als so ein ''Schnellwuchs'' also kein Grund zum Selbstmord ;)

...zur Antwort

Ich denke mal die Bestandteile der Milch (sämtliche Säuren, etc...) verursachen meistens eine veränderte Wirkung (Tabletten wirken garnicht, schlimmer als sonst, etc...) Aber da solltest du mal deinen Arzt fragen ;)

...zur Antwort