Wie werde ich den Streberruf los?!
Hallo :)
Eine Frage die mich schon länger plagt: Da ich Klassenbeste bei uns bin (Schnitt 1,4, 7. Klasse Gymnasium) und auch noch in den Fächern wie Latein, Mathe, Physik und alles andere nerdige auch unter den Besten bin, werde ich in meiner Klasse dauernd Streber genannt. Ich möchte jetzt keine Antworten, dass ich das ignorieren soll, denn es NERVT desmaßen, dass ich einfach diesen Streberruf loswerden will. Aber ich will auch nicht jetzt plötzlich schlecht werden. Was kann ich tun?
Liebe Grüße, rlifmaw
Schule,
streber