Kann das folgen haben beim chatforum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuerstmal ich glaube nicht das da noch was kommt. das kann man mit einer schimpfwortsperre vergleichen. ich denke morgen bist du da schon wieder frerigeschaltet

Außer Sperre wird wohl nichts weiteres folgen, wenn dass das einzige war, was ihr geschrieben habt!

Um es kurz zu machen. Nein. Du musst dir absolut keine Sorgen machen ;-) In welchem Chat warst du denn?

Zitrone997 04.05.2016, 23:19

Chattestdu

0
Daedalus87 05.05.2016, 01:48
@Zitrone997

Ok, hab das mal etwas recherchiert. Es scheint als würden viele wegen solcher Kleinigkeiten aus chattestdu fliegen.

Ich empfehle dir einen normalen Chat, bei dem du dir ein Profil erstellen musst.

Aber keine Sorge...wegen sowas wird dir sicher nichts passieren ;)

0
Zitrone997 04.05.2016, 23:19

So hieß der

0

Nein hat es nicht. Du bist einfach nur im Forum gesperrt. Die IP-Adresse ist nur gespeichert, dass du nicht freigegeben wirst

Nein, das ist nur ne Verwarnung. Aber bitte lass die Pubertären anspielungen doch bitte, das hat keiner nötig du lustmolch :p

Was möchtest Du wissen?