Wie überwinde ich meine Angst vor Annabelle?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier, das ist ein "making of" des Films. Das nimmt die Angst vielleicht weg.

Da sieht man wie der Film gedreht wurde

https://youtu.be/zDPHRW1U0f8

Wenn du schon in der "Filmwelt" gefangen bist, dann kannst du ja einen Patronus-Schutzzauber a la Harry Potter ausprobieren: der hilft sogar gegen Dementoren, da hat Annabelle keine Chance - Anleitung siehe Link...;-)

https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Expecto_Patronum

Indezz
Fragesteller

Hahahahahaha zu geil 😂😂

ExistentiElle  02.02.2020, 15:48
@Indezz

Bin ja froh, dass du mir meine nicht sooo ganz ernstzunehmende Antwort nicht übelnimmst...;-)

Es gibt schon nicht wegen nichts Altersbeschränkungen bei Filmen und Serien. Die "echte" Puppe sieht viel harmloser aus und "lebt" in den USA, allerdings mittlerweile in einem Museum in einer "heiligen" Box wo sie nicht raus kann.

Schau mal: http://www.historyvshollywood.com/reelfaces/annabelle/

jucktnichtt20  31.01.2020, 03:18

Das hilft ihm glaub ich nicht

NoLies  31.01.2020, 03:20
@jucktnichtt20

Warum? Dein Kommentar hilft auch niemandem weiter.

Auch erklärt der Link, dass das meiste im Film nur erfunden ist.

jucktnichtt20  31.01.2020, 07:03
@NoLies

Ich hab ein video gesehen wo gezeigt wird dass die echte puppe „lebt“ sich bewegt usw und dass es darüber viele gerüchte gibt deswegen

NoLies  31.01.2020, 14:14
@jucktnichtt20

Dieses Video habe ich aber nicht gepostet, oder?!
Ausserdem denke ich kaum, dass es die „echte“ Puppe ist denn diese ist seit ungefähr den 70ern in dem Museum is Glaskasten und wird da auch nie rausgenommen.

jucktnichtt20  01.02.2020, 09:18
@NoLies

Die ist da nicht ohne grund drin. Die Besitzer haben iwas gemeldet dass die sich bewegt aber keine ahnung mehr

NoLies  01.02.2020, 12:27
@jucktnichtt20

Steht alles im Artikel. Aber manchmal spielt die Fantasie einem halt üble Streiche. Oder Freunde. Oder die Nachbarn ;-)

An alle Mal: Mittlerweile habe ich meine Angst vor dem Film überwunden, ich habe mir einfach, wenn ich z.B. im dunkeln zur Toilette gehe, vorgestellt, dass ich das auch gemacht hätte wenn ich den Film nicht gesehen hätte. In anderen Worte: Hätte ich Annabelle nicht geguckt, wäre ich ohne sorge zur Toilette gegangen

Mach dir lieber Sorgen um den Klimawandel und die Luftverschmutzung. Das ist wenigstens begründet. Hatte früher auch Angst vor sowas, auch mit 14 noch. Aber das vergeht, keine Sorge.