Wie entsorge ich eine Vodoo Puppe?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo, ich grüße dich.

Man sollte es nicht machen!!! - Gut, das hast du erfahren.

Entsorgen:

  1. mit Weihrauch oder nur Rauch räuchern - zur Reinigung, mit der Reinigung auch deine eigenen Gedanken in eine geziemende Bahn bringen.

  2. anschließend vollständig verbrennen (nicht einfach wegwerfen)

Mache es und zwar schnell !!!

Lass anschließend alles was mit einer negativen Manipulation zu tun hat. Es ist erstens nicht "schön" in dieser Art mit einem anderen umzugehen. Sprich lieber selbst mit ihm/ihr. Setze dich mit ihm/ihr direkt auseinander. Andererseits wird das Negative irgendwann auf dich zurückkommen. Ob du Angst hast oder nicht, einen Schutzzauber aufrufst oder nicht. Das hat mit Gerechtigkeit im Universum zu tun. Es hilft kein, "das wollte ich aber nicht". Es ist wie es ist. (Wenn du nicht denkst, dass es funktioniert - warum machst du es dann???)

Angst ist kein guter Ratgeber. Überlege dir selbst eine Strafe für dich, mit deren Durchführung du um Gnade bittest. Anschließend wirst du dann ein Leben in angewandter Liebe führen, denn das funktioniert genau so und ist in der Wirkung viel angenehmer. Es geht nicht darum jeden zu umarmen. Es geht bei dieser Liebe darum einen jeden so zu lassen, ihn anzunehmen wie er ist und ihn als gleichwertigen schwachen Sünder anzunehmen, wie du selbst einer bist (ich übrigens auch, damit keine Missverständnisse aufkommen). Es geht also um die Geisteshaltung der Liebe.

Ich grüße Dich und bleib gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG okay das ist krass!!

Wickel sie in ein schwarzes Tuch (Verschnüren!!) ein und leg sie in Salzwasser. Dann übergib sie einem fließendem gewässer. Sag dabei am besten, dass du bereust was du getan hast und dass du den bann von der puppe nehmen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry..ich bin von dem Zauber der Voddopuppe absolut nicht überzeugt..das sind Hirngespinste..jedenfalls in meinen Augen.

Glaub mir, der Unfall wäre sicher auch ohne deinen Vodoozauber geschehen..schmeiß das Ding in den Müll und mach dir keine Gedanken mehr darüber..es ist alles und für jeden vorbestimmt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich verunglücken Menschen auf unseren Straßen und jetzt erzähle mir nicht, dass für jedes Unfallopfer Voodoo gemacht wurde.

Die Puppe kannst du mit dem normalen Hausmüll entsorgen, etwas anderes als Müll ist sie nämlich nicht und bitte, glaube nicht jeder schlechten Filmszene, in der Puppen angestochen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Autounfall war, zumindest glaube ich das, ein reiner Zufall! Es ist schon ein bisschen mysteriös, aber sicherlich nicht deine Schuld!

Ich erzähl dir mal eine kleine Geschichte: Ich bin noch ziemlich jung (14) und mache manchmal wirklich komische Sachen. Na, jedenfalls eines Tages wollte ich mit meiner Freundin es regnen lassen. Wir sprangen in Unterwäsche um einen Kanaldeckel herum, sangen dabei komische Wörter, so ähnlich wie in himym. Später, in der Nacht, regnete es tatsächlich, und zwar tagelang! Es gab schwere Überschwemmungen und unzählige Keller waren voll mit Wasser! Wir hatten ein unglaublich schlechtes Gewissen, obwohl wir garnichts dafür konnten. Verstehst du? Wir können das Leben anderer nicht mit Vodoo und Flüchen beeinflussen. Alles was passiert, geschieht aus einem Grund! Das Schicksal legt uns manchmal ganz schön rein!

Nun, um auf deine Frage zurückzukommen, entsorge die Puppe einfach im ganz normalen Hausmüll. Alles Gute ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin erstaunt, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich wirklich aus Rache zu solchen Dingen bewegen lassen. Aber sehen wir mal davon ab.

Bei der Magie ist es immer wichtig zu wissen, dass es soetwas wie Verbindungen gibt. Wie diese stattfinden spielt keine Rolle. Ziel ist es nur, diese Verbindung zu trennen. Dabei muss die Voodoo-Puppe so visualisiert werden, dass alle Verbindungen zum Opfer verschwinden. Danach sollte die Puppe vergraben werden, nicht unbedingt verbrannt oder ins Wasser geschmissen werden. Das sollte man nur dann machen, wenn man sich absolut sicher ist, dass der Voodoo-Zauber fort ist. Deshalb lieber tief vergraben und es entsprechend "abschirmen". Man kann die Puppe auch noch in bestimmte Substanzen tauchen, die "neutralisierend" wirken, sodass keine weiteren unangenehmen Einflüsse stattfinden.

Jedoch wirst du wahrscheinlich 'nen mächtigen Rückschlag durch das was du gemacht hast bekommen. Hoffentlich wirst du nie wieder auf so eine blöde Idee kommen, denn "was du säst, wirst du ernten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vodoo bringt nichts. Da kannst du dir noch soviel einreden. Zerreiß die Puppe oder schneid sie in zwei Teile und wirf sie weg. Dann kannste ja sehen, ob die Person "zufällig" stirbt.

Entweder war das mit dem Autounfall Zufall, oder du hast nur eine blühende Fantasie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

packe das Püppchen in ein Glas mit Zuckerwasser ;) und lasse die nie aus den Augen, führe die immer mit Dir mit :)

wenn die ausbüxen will schlage sie mit Kandiszuckerklumpen ohnmächtig :) keine Angst Du wirst nicht zum Mörder ,die erholt sich schon..., denn Zauber - Püppchen sind unsterblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Ebay anbieten und der Nächste soll sich damit beschäftigen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entsorge sie in den müll, genau da gehört sie hin. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vollständig verbrennen, davor aber die persönlichen Merkmale des Opfers entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbrennen, der Feuertod ist der reinste Tod. flacker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?