Praktiziert hier jemand vodoo?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja, Ich 36%

2 Antworten

Ja, Ich
Und glaubt ihr daran, dass das was bringt.

Daran glaube ich nicht nur. Meine Rituale, Praktiken und Meditationen sind sehr am Voodoo-Glaube orientiert. Gerade dabei, zur Ruhe zu kommen und Stress abzubauen, helfen sie mir ungemein. Schon allein gegenüber den dummen Sprüchen irgendwelcher arroganten Atheisten und Abrahamiten über die eigene Weltanschauuung gleichgültig zu sein, fällt einem damit viel leichter. 😉

Ja, Ich

Wirklich praktizieren nicht wirklich, da ich nicht initiiert bin und mir das nur mündlich überlieferte Wissen fehl. Bücher, Artikel, Dokumentationen etc. zu diesem Thema studiere ich nun schon seit über 10 Jahren, aber es fehlt noch einiges zum richtigen praktizieren, da es eine sehr umfangreiche Religion ist. Kleine Rituale und Schreine nutze ich zwar selbst, aber sonst nichts.