Wie überrede ich meine Eltern, mich auf das Konzert zu lassen?

Atlantica666  15.02.2024, 09:06

wie alt bist du eigentlich ??

NNotNightmare
Fragesteller

Ich will mein genaues Alter nicht sagen, aber ich bin über 13, und unter 18.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell kann der Vater der Freundin mit Deinen Eltern reden.

Die haben übrigens ganz falsche Vorstellungen, wie es auf solchen Konzerten wirklich abgeht.

Man muss doch nicht unbedingt ganz vorne an der Bühne stehen!

Zum Beispiel war ich schon bei relativ vielen solchen Veranstaltungen und auch Open Airs (Rock im Park) und mir ist noch nie etwas passiert.

AC/DC ist mit Handtaschenpublikum knapp an "Kindergeburtstag".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte PeterP58 bestätigt

Ich war schon dreimal bei ACDC, da ist nur gute Stimmung, nix Randale 😀🤘

NNotNightmare
Fragesteller

Oha, Vielen Dank! <3

DiefliegendeKuh  15.02.2024, 10:04

Die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht, nur einmal

AC/DC Konzerte machen einfach nur Spaß und sind total ungefährlich. Immerhin sind im Publikum überwiegend "alte", erwachsene Menschen - so wie ich es einer bin! :)

Du kannst Ihnen also sagen, dass es absolut sicher ist! Zumal JEDER auf JEDEN aufpasst! ... Viel Spaß auf dem Konzert!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
NNotNightmare
Fragesteller

Vielen Dank <3

Du könntest sie mitnehmen, denn ACDC ist mittlerweile fast eine Familienveranstaltung.

Gute Stimmung und von Gewalt keine Spur, die meisten dort werden eh älter sein als 40.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grinsekater1812  15.02.2024, 12:14

Ja, und haben ihre Kinder dabei....und vielleicht auch ein paar Herrschaften, die auch gleich die Enkel mitnehmen. Also bei mir wäre das der Fall, wenn ich gehen würde, absolut.^^