Wie überrede ich meine Eltern für ein Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Belies Dich, wie es funktioniert. Finde einen guten Piercer in der Nähe. Sammele Bilder vorn Menschen die eins haben, und die Deine Eltern wahrscheinlich gut finden werden.

Zeig ihnen am besten erst mal, dass du dich mit der Materie auseinandergesetzt hast. Wenn du ihnen die ganzen Risiken erklärt hast, die du damit eingehst und wie man alles richtig pflegt usw. dann sehen sie vielleicht, dass du reif genug dafür bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Such dir ein gutes Piercingstudio und gehe mit deinen Eltern da hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer