Wie überlebe ich (männlich und 17) die Nacht mit 3 Mädchen?

So fühl ich mich! - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)

11 Antworten

Hi wenn du schwul bist und das auch so belassen möchtest dann wird da auch nichts passieren. Du hast es ja in der Hand. Außerdem 15 Jährige Mädels erzählen viel wenn der Tag lang ist, dass hat nichts zu bedeuten!

Ich würde mir darüber überhaupt keine Gedanke machen. Warum auch. Bleib deiner Linie treu und gut.

LG Florian

q21634trgsfd
Fragesteller

Danke, ich hoffe sie haben darüber echt nur ein Scherz gemacht.

Vielleicht habe ich mir echt zu viele Gedanken gemacht.

Florian2210  01.11.2017, 15:11
@q21634trgsfd

Hast du definitiv! Ich würde da überhaupt nichts drauf geben. Lass dich nicht von den Mädels um den Finger wickeln! :-)

Einfach absagen 😇😎👀🤣

Die haben das mit Sicherheit nicht Ernst gemeint.

Aber warum sagst Du denen nicht das Du Schwul bist?So blöde sind die nicht,die haben das bestimmt schon gemerkt.

q21634trgsfd
Fragesteller

Das einfach so zu sagen ist schwerer als es aussieht.

Ich glaube nicht das sie es bisher rausgefunden haben.

Du hast gar nichts zu tun als dich ganz brav und zurückhaltend zu verhalten.

Wenn sie etwas von dir wollen, dann werden sie es dir dann schon rechtzeitig sagen.

q21634trgsfd
Fragesteller

Sie haben ja schon sowas Angedeutet und wenn sie mich halt sexuell belästigen, kann ich glaub auch nix gegen drei machen.

Weil wir sind halt auch alleine bei einer der Freundinnen, sprich ich bin auf mich allein gestellt.

Cavallerizza  01.11.2017, 15:09
@q21634trgsfd

Ach da würde ich mir jetzt aber wirklich keine großen Gedanken machen. Du solltest uns Frauen/Mädchen nicht unterschätzen.

Die allermeisten Mädchen sind ziemlich vernünftig. Du wirst mit Sicherheit völlig unbeschädigt wieder nach Hause kommen.

Cavallerizza  01.11.2017, 15:13
@q21634trgsfd

Was genau sollen sie dir denn auch schlimmes antun?

Mir fällt da echt nichts dazu ein.

q21634trgsfd
Fragesteller
@Cavallerizza

Naja wie dumm es halt auch klingt... das sie mich vergewaltigen wollen....

Cavallerizza  01.11.2017, 15:15
@q21634trgsfd

Vergewaltigen? Huch:)

Könnte höchstens sein dass du sie oral befriedigen musst. Das ist aber auch schon alles. Und daran stirbt man nicht:)

fusschris  01.11.2017, 17:24
@Cavallerizza

Wenn die Mädels attraktiv sind, ist das jetzt nicht wirklich ne Strafe ;-)

q21634trgsfd
Fragesteller
@fusschris

Also schlecht sehen sie jetzt nicht aus :p

Ne aber trotzdem....

fusschris  01.11.2017, 20:27
@q21634trgsfd

Haben sie dich vorher schon geneckt? Wenn Sie eher frech sind, und merken das du ein schüchterner Bub bist, könnten sie dich schon ärgern ;-)

Wie ist die Nacht gelaufen =) ?