Wie überlebe ich (m17) die Nacht mit 3 Mädchen?

So fühl ich mich! - (Sex, Freundschaft, Liebe und Beziehung)

11 Antworten

Hi 

Ich 16/w finde auch schwule können mit weiblichen personen "was auch immer du vorhattest" machen. Da wie du gesagt hast das du es ja geil findest bei diesen 3 mädchen zu schlafen, denke ich nicht das du schwul bist sodern eher bi. Außerdem so wie ich das verstanden habe stehst du anscheinend auf einer der 3 mädchen und in der Liebe gibt es keine altersbeschränkung. 2 jahre sind ja nicht viel und der junge sollte eh älter sein als das Mädchen!

Was mich noch interessieren würde ist wie du überhaupt in die Situation gekommen bist das du bei 3 Mädchen übernachtest, du bist ja schüchtern da ist man eigetlich kein playboy. Oder gibt es schon schüchterne Playboys? Dann hab ich da was verpasst. :(

Ganz ehrlich du solltes dich entweder für eines der Mädchen oder dein männliches Ziel entscheiden sonst wirst du nie glücklich werden. Nur so ein tipp am rande :/

Aja und ich würde dir entfehlen das in der Nacht nic passiert weil du bist ja unter 3 Mädchen. Und nen harem würde ich dir nicht entfehlen, das is nix für dich wenn du ja auf nen jungen stehst. Am bessten machst du reinen Tisch.

Stell dir mal vor wenn da was passiert mit zb dem mädchen von den 3 das du ein Kind zeugst wenn du auf sie stehst. dann is dein "freund" ziemlich enttäuscht von dir. Und wenn du dich für ihn entscheidest is eines der Mädchen enttäuscht. Das ist echt ne kack situation für dich.

Naja ich wünsch dir viel Glück dabei und hoffe du entscheidest dich richtig und das meine Antwort hilfreich war. ;)

lg tassy <3

(...) und dabei sind die erst 15 und ich 17, bin ich jetzt auch noch Pädophil und somit auch strafbar?? (...)

Pädophil ist man, wenn man auf Kinder steht, auf Menschen, die noch nicht geschlechtsreif sind, siehe https://www.duden.de/suchen/dudenonline/P%C3%A4dophilie

Sexuelles Interesse Erwachsener an Kindern, die noch nicht in der Pubertät sind

Hi wenn du schwul bist und das auch so belassen möchtest dann wird da auch nichts passieren. Du hast es ja in der Hand. Außerdem 15 Jährige Mädels erzählen viel wenn der Tag lang ist, dass hat nichts zu bedeuten!

Ich würde mir darüber überhaupt keine Gedanke machen. Warum auch. Bleib deiner Linie treu und gut.

LG Florian

Danke, ich hoffe sie haben darüber echt nur ein Scherz gemacht.

Vielleicht habe ich mir echt zu viele Gedanken gemacht.

0
@q21634trgsfd

Hast du definitiv! Ich würde da überhaupt nichts drauf geben. Lass dich nicht von den Mädels um den Finger wickeln! :-)

1

Bei einem Jungen übernachten!

Hey Leute ! Ich bin 15 und mein Freund 17 Jahre alt. Morgen ist das Wochenende gekommen,wo ich bei ihm das erste Mal übernachte. Ich habe davor schon bei Jungs übernachtet,aber die wollten immer nur "das Eine" ,.. ich war halt noch unerfahren,aber bei meinem jetzigen Freund ist das alles anders. Wir gehen halt alles ein wenig langsam an und sind jetzt schon über einem Monat zusammen. Ich fühle mich bei ihm zu Hause auch sehr wohl. Aber meine Frage an euch (am besten an den Mädels unter uns), was nimmt ihr immer mit,wenn ihr bei eurem Freund übernachtet ? Ich meine,..wenn wir einen schönen DVD Abend machen oder in der City noch was trinken gehen,.. werden wir abends ja nicht noch groß Abschminken oder Schlafanzug anziehen !? Wenn,dann sind wir eh nur am Kuscheln die ganze Zeit und werden bestimmt auch zusammen einschlafen. Wie sieht ihr das ? Nimmt ihr echt Klamotten mit !? Ich meine mit einem Deo und Schminke und paar Kondome überlebe ich doch die Nacht !? .. es soll ja ein schönes Ereignis werden .. und kein alltäglicher Abend mit Bett Ritual ;-) Was meint ihr !?

...zur Frage

Das Gefühl innerlich aufgefressen zu werden

Ich habe das Gefühl das ich innerlich aufgefressen werde, ich weis nicht wohin mit meinen Gefühlen.

Das ich meine Freundin verloren habe belastet mich sehr & und ich kann auch schon seit 4 Tagen nicht mehr schlafen weil ich nur an sie denke.

Ich weis das sie jetzt jemand anders liebt. Dann habe ich Bilder von ihr gesehen mit dem anderem Jungen drauf, solche Dinge zerstören mich, und ich kann nur daneben stehen und nichts machen.

Ich stehe daneben und denke mir, was ich falsch gemacht habe, in der Nacht wache ich die ganze Zeit auf kann nicht ruhig schlafen bin in der Schule immer müde.

Ich bin eigentlich kein Emotionaler Typ ich weine nicht, bin auch nie traurig aber in dieser Situation weis ich einfach nicht was ich machen soll..

...zur Frage

Sind meine Eltern streng im Vergleich zu euren?

Hey:)
Ich bin 15. Eigentlich wollte ich heut bei einer Freundin mit noch 2 Freundinnen  übernachten aber als ich meine Eltern gefragt hab haben sie es mir nicht erlaubt,weil ich letzte Nacht schon bei einer Freundin geschlafen habe. Aber die Eltern der anderen habens ihnen erlaubt:/ Nun musst ich als einzige um halb 10 heim.
Oder wenn wir abends noch chillen muss ich immer als erstes heim. Die eltern der andern sagen ihnen garnicht wann sie heim müssen sie dürfen gehn wann sie wollen.
Sind meine Eltern streng im Vergleich zu euren? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Gedächtnisverlust! Bitte um Hilfe!

Hi, also zuerst mal möchte ich anmerken dass ich schwul bin was noch eine Rolle spielt in der Geschichte. So dann fange ich mal an also mein bester Freund hat bei mir übernachten den ich liebe und wir wussten beide nicht so recht wo er schlafen soll also hat er einfach in meinem Bett mit mir zusammen geschlafen. Ich habe mich natürlich an ihn ran gekuschelt und dann irgendwann in der Nacht hat er angefangen mich zu küssen und wir haben zusammen rumgemacht im Bett. Aber dann am nächsten morgen hat er kein Wort dazu gesagt und mittlerweile habe ich bemerkt dass er das garnicht mehr weiß ( nicht das einzige an dass er sich nicht erinnern kann) Wir haben eigentlich kein Alkohol getrunken und auch keine Drogen genommen. Meine Frage ist jetzt ob sowas sein kann dass es eventuell im halb schlaf war oder er nur so tut und ob ich ihn vielleicht darauf ansprechen soll

...zur Frage

Arm brechen?

Ich weiß das klingt komisch und ich habe auch nicht vor, mir den Arm zu brechen. Aber wie macht man sowas eigentlich? Das muss doch fürchterlich weh tun. Stimmt es, dass der Arm bricht, wenn man ihn über Nacht mit Zahnpasta einschmiert?

...zur Frage

Reisen als Minderjähriger?

Also, ich habe vor mit meinem Freund einen kleinen "Urlaub" zu machen. Warum ist eigentlich egal. Wir haben uns gefragt ob wir (16 und 17 jahre) alleine für eine Nacht in eim Hotel übernachten können. Meine direkte Frage ist nun, wie läuft das rechtlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?