Wie überlebe ich (m17) die Nacht mit 3 Mädchen?

...komplette Frage anzeigen So fühl ich mich! - (Sex, Freundschaft, Liebe und Beziehung)

10 Antworten

Hi 

Ich 16/w finde auch schwule können mit weiblichen personen "was auch immer du vorhattest" machen. Da wie du gesagt hast das du es ja geil findest bei diesen 3 mädchen zu schlafen, denke ich nicht das du schwul bist sodern eher bi. Außerdem so wie ich das verstanden habe stehst du anscheinend auf einer der 3 mädchen und in der Liebe gibt es keine altersbeschränkung. 2 jahre sind ja nicht viel und der junge sollte eh älter sein als das Mädchen!

Was mich noch interessieren würde ist wie du überhaupt in die Situation gekommen bist das du bei 3 Mädchen übernachtest, du bist ja schüchtern da ist man eigetlich kein playboy. Oder gibt es schon schüchterne Playboys? Dann hab ich da was verpasst. :(

Ganz ehrlich du solltes dich entweder für eines der Mädchen oder dein männliches Ziel entscheiden sonst wirst du nie glücklich werden. Nur so ein tipp am rande :/

Aja und ich würde dir entfehlen das in der Nacht nic passiert weil du bist ja unter 3 Mädchen. Und nen harem würde ich dir nicht entfehlen, das is nix für dich wenn du ja auf nen jungen stehst. Am bessten machst du reinen Tisch.

Stell dir mal vor wenn da was passiert mit zb dem mädchen von den 3 das du ein Kind zeugst wenn du auf sie stehst. dann is dein "freund" ziemlich enttäuscht von dir. Und wenn du dich für ihn entscheidest is eines der Mädchen enttäuscht. Das ist echt ne kack situation für dich.

Naja ich wünsch dir viel Glück dabei und hoffe du entscheidest dich richtig und das meine Antwort hilfreich war. ;)

lg tassy <3

Hi wenn du schwul bist und das auch so belassen möchtest dann wird da auch nichts passieren. Du hast es ja in der Hand. Außerdem 15 Jährige Mädels erzählen viel wenn der Tag lang ist, dass hat nichts zu bedeuten!

Ich würde mir darüber überhaupt keine Gedanke machen. Warum auch. Bleib deiner Linie treu und gut.

LG Florian

Danke, ich hoffe sie haben darüber echt nur ein Scherz gemacht.

Vielleicht habe ich mir echt zu viele Gedanken gemacht.

0
@q21634trgsfd

Hast du definitiv! Ich würde da überhaupt nichts drauf geben. Lass dich nicht von den Mädels um den Finger wickeln! :-)

1

(...) und dabei sind die erst 15 und ich 17, bin ich jetzt auch noch Pädophil und somit auch strafbar?? (...)

Pädophil ist man, wenn man auf Kinder steht, auf Menschen, die noch nicht geschlechtsreif sind, siehe https://www.duden.de/suchen/dudenonline/P%C3%A4dophilie

Sexuelles Interesse Erwachsener an Kindern, die noch nicht in der Pubertät sind

Du bist dadurch nicht strafbar nur wenn die mädchen unter 14 wären und sag doch einfach du hättest eine freundin wenn du nicht mit ihnen schlafen willst und auch nicht sagen willst das du schwul bist

Die haben das mit Sicherheit nicht Ernst gemeint.

Aber warum sagst Du denen nicht das Du Schwul bist?So blöde sind die nicht,die haben das bestimmt schon gemerkt.

Das einfach so zu sagen ist schwerer als es aussieht.

Ich glaube nicht das sie es bisher rausgefunden haben.

0

Wenn du nicht mit ihnen schläfst heißt das nicht, dass sie enttäuscht von dir sind oder gar die Freundschaft beenden ! Sag einfach dass du sie noch etwas zu jung findest. Das sollte in der Regel reichen :)

Pädophil bist du aber auf keinen Fall!

Liebe Grüße
HappyLanding

Nur für den Fall, was mach ich wenn sie trotzdem mich sexuell belästigen, weil rumschreien wird nicht so viel bringen denk ich, weil wir alleine sind.

0

Dann werde deutlich, naja solange du nicht mitmachst funktioniert Sex ja nicht ! aber ich denke nicht, dass 15. jährige soweit gehen, dich zu "vergewaltigen". ansonsten, solltest du wirklich keinen Ausweg finden, drohst du ihnen, die Eltern zu benachrichtigen! irgendwo muss ja eine Grenze sein.

0
@HappyLanding

Ja muss ich ja dann wohl machen als letzten Ausweg nehmen.

Wobei ich halt trotzdem nicht unsere Freundschaft zerstören will, weil an sich sind sie echt voll cool drauf.

0

Wenn du nicht willst, wird nichts passieren.

Und wovor genau hast du Angst?

Was das mit Pedophilie, also Fußfetisch, zu tun hat, weiß ich nicht.

Naja wie soll ich sagen...

Ich hab halt hauptsächlich vor dem Unbekannten Angst und vorallem halt das sie zu 3 sind, ich glaub des ist mir einfach zu viel.

0
@q21634trgsfd

Wo steht denn geschrieben, dass was passieren muss? Nirgends.

Wie gesagt: Mach einfach nicht mit. Sie werden schon merken, dass es dann keinen Sinn macht.

Wenn du eh auf Männer stehst, sagst du es denen halt. Dann geht erst recht nichts.

0

Wie ist die Nacht gelaufen =) ?

Einfach absagen 😇😎👀🤣

Wenn du mich willst, dann kann auch nichts passieren. Und pädophil bist du nicht, kannst du auch gar nicht.

mich durch nicht ersetzen bitte

0

Was möchtest Du wissen?