Ältere Schwester nicht nach Hause gekommen,was tun?

14 Antworten

Du könntest sie anrufen. Falls du Nummern von ihren Freunden hast, die anrufen. E kann ja sein dass sie feiern geht o.ä. Im schlimmsten Fall ruf deine Eltern an und die dann die Polizei, so weit ich weiß können die erst ab 24 Stunden eine Suche erstatten.

Mach dir keine sorgen,  das ist in diesem alter normal :) Ruf sie doch mal an, ansonsten warte bis morgen. Vielleicht war sie auch feiern und schläft jetzt bei einer Freundin ihren Rausch aus? Bin mir sicher sie kommt bald heim :)

Sie ist veranrtungsbewusst und sie würde auf jeden Fall schreiben 

0

Meine sis wohnt nichtmehr bei mir aber sie macht sowas ständig und wahrscheinlich kommt sie gleich oder später
Deine sis darf garnichtmehr draußen sein denn ab 16 darf man nur bis um 0 uhr draußen sein  meine sis wird auch 17 und wenn sie so spät nicht kommt kannste lange warten bis sie das ist und sie denkt sie kann kommen und machen was sie will weil ihr alleine seit und denkt ihr könnt selbst auf euch aufpassen

Kann man aus Lust und Laune einfach von zu Hause ausziehen mit 16, wer kommt für die Kosten auf?

Meine Nichte fühlt sich zu Hause nicht mehr wohl. Da sich ihr Papa von der Mutter getrennt hat lebt sie nun mit ihrer Schwester und dem Papa alleine in einem Haus. Papa ist wie immer den ganzen Tag weg arbeiten und kommt erst spät nach Hause, daher möchte niemand was im Haushalt machen. Die ältere Schwester läßt überall ihre Sachen und Wäsche rumliegen und räumt auch kein Geschirr weg. Die jüngere hat den Auftrag von Papa bekommen etwas aufzuräumen, dafür erhält sie auch wesentlich mehr Taschengeld als die große unordentliche Schwester. Trotz mehr Geld ist nun die kleine Schwester genervt, daß sie den ganzen Dreck, den die große Schwester hinterläßt wegräumen muß. Jetzt überlegt sie sich auszuziehen, obwohl sie im Haus ihr eigenes Zimmer hat wo sie auch ihre Ruhe hat und sich zurückziehen kann. Jetzt meine Frage: Darf sie das eigentlich mit 16 Jahren von zu Hause ausziehen, nur weil sie kein Bock auf Papa und ihre Schwester hat? Wo sollte sie denn hin, denn eine Wohnung oder ein Zimmer bekommst sie nirgends vermietet. Wer kommt für die Miete und den Unterhalt auf, wen sie in eine WG zieht?

...zur Frage

Mit 17 in einem Hotel einchecken?

Guten Abend!

Am Wochenende muss ich nach Frankfurt und habe dort bis Abends was vor. Da ich Abends nicht noch nach Hause fahre will, habe ich überlegt in einem Hotel zu Übernachten.

Nun zur Frage:

Kann ich mit 17 Jahren ein Zimmer für eine Nacht buchen? Wenn nicht, was gibt es für Möglichkeiten um für eine Nacht im Hotel übernachten zu können?

Würde mich über eure Hilfe Freuen!!

...zur Frage

Los Angeles günstig übernachten?

Hallihallo :)

ich fahre demnächst zu meinen Verwandten nach Phoenix, Arizona.

Los Angeles ist davon ca 5 stunden autofahrt entfernt und ich möchte wenn ich schon einmal da bin auch gerne mach LA.. natürlich würde sich mit den 5 std ein tag auf keinen fall lohnen und deshalb hätte ich mir gedacht, um wenigstens die gröbsten sehenswürdigkeiten anzuschauen, dass ich dort einen tag übernachte. Natürlich hätte ich nach etwas billigem geschaut, muss auch nicht sonderlich gut ausgestattet sein, hauptsache ich kann dort schlafen und ich bin für eine nacht sicher 😁💪🏼 Kennt jemand etwas oder hat jmd kontakte?

...zur Frage

Familie ist zerstört? Was machen?

Ich heisse sarah und bin 14 jahre alt. Hab eine schwester, die ist 12. also es ist so, zu hause halte ich es kaum noch aus... Mein vater arbeitet die ganze woche, deshalb bin ich fast immer nur mit meiner mutter und meiner schwester zu hause. Meine mutter ist arbeitslos... Das nimmt sie soweit ich das sehe sehr mit... Seit sie keine arbeit mehr hat schreit sie mich wegen jeder kleine kleinigkeit an.... Dazu kommt, dass sie meine schwester extremst bevorzugt. ( ich weiss, dass sagen viele ältere geschwister, aber bei mir ist es so, dass es sogar mein vater bemerkt... Wir haben sie schonmal drauf angesprochen, doch sie gibts nicht zu...) wenn mein vater mal da ist, gibts die ganze zeit nur streit zwischen ihm und meiner mutter. ich weiss manchmal echt nicht mehr weiter... Unsere familie ist in dem letzten jahre so sehr kapput gegangen... Früher haben wir immer so tolle sachen zusammen erlebt, ich wünschte es könnte wieder wie damals sein:(

...zur Frage

Lügt das Jugendamt?

Hallo und zwar geht es um meine kleine 17 jährige Schwester die vor paar Tagen einen ganzen Tag verschwunden war, meine Eltern und wir waren verzweifelt, Polizei war auch alarmiert gewesen, irgendwann haben wir sie gefunden und waren sehr erleichtert das ihr nichts zu gestoßen ist.

Zwei Tage später kam die Polizei zu uns und hat uns auf dem Boden geworfen und Handschellen angelegt und haben meine kleine Schwester mitgenommen, der Grund war, weil die Polizei dachte, das wir ihr was tun, nachdem Vorfall als sie verschwunden war, eine Vorsichtsmaßnahme. Jetzt sitzt sie im Jugendheim und nach drei Tagen kann sie dann selbst entscheiden ob sie wieder nach Hause möchte oder nicht, sagte das Jugendamt. Wir haben fest daran geglaubt das sie wieder kommen wird, das sie sich für die Familie entscheiden wird, da wir immer für sie da waren, wir haben ihr nie was getan und meine Eltern lieben sie über alles. Irgendwann kam ein Anruf und es wurde gesagt, das meine Schwester nicht nach Hause kommen möchte, da sie Angst vor ihre Brüder hat, wir waren alle verwirrt und haben das nicht glauben können, weil sie ganz genau weiß, daß wir ihr niemals was tun würden. Wir haben sogar mit ihr gesprochen gehabt, als wir sie gefunden hatten, das wir uns schreckliche Sorgen gemacht haben und verzweifelt waren, Mutter hat geweint meine Schwester umarmte sie und sagte, daß so etwas nie wieder vorkommen wird usw.

Was sollen wir jetzt machen? Wir können es nicht glauben, wir wissen es sogar, das meine Schwester sich niemals gegen die Familie entscheiden würde, wie sollen wir handeln? Ein Anwalt einschalten?

...zur Frage

Schwester schreit in der Nacht

Es ist seltsam, sagen wir es so, es nervt.

Jedenfalls habe ich eine kleine Schwester(Alter:12). Sie Schlafwandelt schon Ewigkeiten. Immer, wenn wir bei unserer Mutter übernachten, schlafe ich auf der Couch, die direkt neben dem Schlafzimmer ist. Da schlafen meine Mutter und meine Schwester. Sie redet immer im Schlaf. Und das nicht ganz normal-nein, sie schreit oder jammert. Das geht mit echt auf die Nerven, da ich mich letztens zu Tode erschrocken habe, als ich auf dem Ganz zur Toilette war und sie schrie: "Nein, mach die Tür auf da ist ein Bär!!!" oder so. Und das ist fast jede Nacht so wenn wir bei unserer Mutter sind. Wenn wir bei unserem Vater sind (da wohnen wir), Haben wir jeder unsere eigenen Zimmer und müssen die Türen nicht offen lassen. Aber wenn es dann mal vorkommt, dass wenn wir Verwandte da haben und sie bei uns übernachten, muss meine Schwester mit in MEIN Zimmer...und sie jammert so gut wie jede Nacht rum!!! Ich kann dadurch nicht schlafen und das macht mich echt irre. Ich habe meiner Schwester und meinem Vater das gesagt und er meinte nur "Können wir nicht ändern." DAS NERVT ABER!!!-.-

Was kann ich tun damit das aufhört???

lg

P.S.: Bei meiner Mutter können wir die Türen nicht schließen weil die Kater die ganze Wohnung zur Verfügung haben sollen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?