Ich würde an deiner Stelle einen Lebenslauf schreiben.Ich liste dir einfach mal auf,was da so rein gehört.



Überschrift
Bewerbungsfoto
Schulbildung
Schulpraktika
Interessen und Kenntnisse
Ort, Datum



...zur Antwort

Im September 2006 feierte Petry sein 30-jähriges Bühnenjubiläum; zu diesem Anlass wurde ihm eine weitere Platin-Stimmgabel verliehen.[4] Am 16. September 2006 gab Petry im Rahmen der Aufzeichnung der Sendung zur Verleihung der Goldenen Stimmgabel das Ende seiner Karriere bekannt. Die Ausstrahlung erfolgte am 8. Oktober im ZDF. Es war sein vorerst letzter Auftritt.[5]

Im Februar 2014 erschien ein Album mit dem Titel Einmal noch!, das Neuinterpretationen seiner Lieder enthält.[6] Im Sommer 2014 zeigte sich Petry im Musikvideo zur Single Rettungsboot seines Sohnes das erste Mal nach acht Jahren wieder in der Öffentlichkeit.[7] Im Februar 2015 erschien sein Comeback-Album Brandneu.

Quelle: Wikipedia

...zur Antwort

Alle Antibiotika können grundsätzlich die Wirkung der Pille beeinträchtigen, vor allem die, die auch die Darmflora mit schädigen (sind ja auch Bakterien). 

Bei Ciprofloxacin aber ehr weniger. Man merkt die Auswirkungen auf die Darmflora am Auftreten von Durchfall, aber das kann natürlich auch erst ein paar Tage später anfangen. 

Bei Ciprofloxacin gibt es meist keinen Durchfall, also ist die Wechselwirkung mit der Pille unwahrscheinlich. Auszuschließen ist sie aber nicht, d.h. ohne zusätzliche Verhütung steigt Dein Risiko, schwanger zu werden, ein bisschen. Wenn Du wirklich absolut nicht schwanger werden willst, must Du also zusätzlich verhüten und zwar sinnvollerweise bis zur nächsten Pause.

...zur Antwort

War bei mir auch mal der Fall. Anscheinend sind die Origin Server wieder Down.bei mir ist die email dann nach ca 2-3 Tagen angekommen. Wenn es wirklich Dringend ist einfach beim Support-Team Anrufen.

...zur Antwort

Das sieht klasse aus :) Hatte das auch mal 

...zur Antwort

Ich finde die ganz Glatten schöner :) Mal eine Frage, wie hast du dich dazu überwindet bzw. getraut und wie lange waren sie zuvor ?

...zur Antwort
Das Bundesinstitut für Risikobewertung in Berlin, das die Unbedenklichkeit von Kosmetiküberprüft, erklärt im Hinblick aufSchwangerschaft und Stillzeit darum: "Hinweise auf gesundheitliche Risiken durch Haarfärbemittel, die während der Schwangerschaft und Stillzeit verwendet werden, liegen derzeit nicht vor." 

Wenn du dir aber sicherer sein willst,färb mit Henna (:

...zur Antwort

Neuen Account machen und nicht deinen Richtigen Namen angeben.

...zur Antwort

Wenn sie nach 24h nicht zuhause ist würde ich sie bei der Polizei als vermisst melden.

Telefoniert aber erst alle Freunde von ihr ab ob die was wissen oder versucht sie zu erreichen. Mehrere Informationen gibt es auch bei der Polizei 

...zur Antwort